Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Wir haben immer noch paar Plätze in unseren Reihen zu vergeben.

    Bitte die aufnahme Kriterien durchlesen.

    PS: Wir beißen nicht und freuen uns auf ernste Anfragen, ob hier oder direkt im Spiel. :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Guten Abend zusammen,

    Habe mir die Aufnahmekriterien durchgelesen und bin davon überzeugt gewesen.

    Ich bin ein Aktiver Spieler und sehr hilfsbereit.

    Ich würde mich über nh Naricht ingame freuen (Yana)
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Guten Morgen und schönen Sonntag.
    Aktuell 1 Platz frei
     
  4. Lümmelmann

    Lümmelmann Foren-Grünschnabel

    Hey Kings And Queens, ich möchte mich gerne bei euch für die Gilde bewerben. :)

    Warum ich eurer Gilde beitreten wollen würde:


    Ich habe mir bereits mehrere Gildenvorstellungen durchgelesen und eure Vorstellung spricht mich bis jetzt am meisten an. Ich bin auch auf der Suche nach einer entspannten Gilde und bin hilfsbereit. Man muss mich nur fragen und wenn ich gerade Zeit hab helfe ich gern.


    Ingame Name: Ingame heiße ich Pure, wobei wenn man mich normal sucht nicht finden kann, weil das "e" ein kyrillisches "t" ist

    Alter: Ich bin 22 Jahre alt

    Klasse: Ich spiele den Zwerg

    Level: Ich bin lvl 55

    Onlinezeiten: Ich bin jeden Abend, aber im Moment auch vereinzelt morgens und mittags online

    PVE und PVP: Meine Orientierung liegt eher im Pve, bin aber auch in Swerdfield unterwegs um die dayli Quest zu machen

    Zwischenwelten: Die sind natürlich schon alle durchgespielt

    Discord: Discord ist vorhanden

    Was ich von einer Gilde erwarte: Wie schon in der Gildenvorstellung geschrieben wurde ist für mich persönlich das Wichtigste, dass man Repektvoll miteinander umgeht


    Ich hoffe ich hab keine Wichtigen Infos vergessen, ansonsten freue ich mich über eine Nachricht


    MfG Pure ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Vielen Dank für deine aussagekräftige Bewerbung. Wir sind sehr interessiert. Bitte melde dich bei einem der Spieler, die wir als Kontaktpersonen in unserer Gildenvorstellung aufgeführt haben. Wir freuen uns auf dich. Bis bald + liebe Grüße Pantanello
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Euch allen einen schönen Sonntag. Aktuell 1 Platz wieder frei
     
    CityZombie gefällt dies.
  8. CityZombie

    CityZombie Foren-Grünschnabel

    Hallo Kings And Queens,
    ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Ich war noch nie in einer Gilde und wollte einfach mal schauen ob das spielen in einer Gilde was für mich ist. Ich habe mir einige Gildenvorstellungen angeschaut und eure fand ich am ansprechendsten.
    Nun erstmal zu mir:
    - Ich bin 17 Jahre Alt
    - mache eine Ausbildung und in meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad.
    - hab einen mage mit 25k dmg
    - Bin Ingame meist spät Nachmittag anzutreffen und ein steht's hilfreicher
    -Discord ist natürlich vorhanden

    Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung sei es im Forum oder Ingame.

    Ingamename
    -Cityzombie
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
    pommfritz gefällt dies.
  9. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen lieber Zombie.

    Motorradfahrer nehmen wir sehr gerne auf, denn dann können wir u.a. die schönsten Routen austauschen und andere Benzingespräche führen. Ich habe dich auf meine FL genommen. Sobald ich registriere, dass du on bist, melde ich mich. Falls mir das nicht gelingen sollte, flüstere mich bitte kurz an. Ingame-Nick Pantanello.

    Viele liebe Grüße, bis bald und
    möglichst wenig nasse Blätter auf der Strasse

    Pantanello/Kings&Queens
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Einen schönen Start ins Wochenende, Aktuell Plätze frei ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Einen schönen Dienstag, aktuell 2 Plätze frei
     
  12. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Wieder ist Dienstag :) , und wir haben noch den ein oder anderen Platz frei.
     
  13. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen und schönen Sonntag , Aktuell Plätze frei :)
     
  14. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Der Wendigo-Countdown läuft. Viel Spaß und Erfolg Euch allen und ein schönes WE. Haben noch ein paar Plätze frei.
     
  15. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Das Warten auf den Testserver geht weiter. Laßt uns zusammen warten. Wir haben noch den ein oder anderen Platz frei.
     
  16. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    CE immer noch nicht auf dem Testserver und Plätze haben wir auch noch frei. Beides nicht so schön. ;)
     
  17. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
  18. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Einen schönen Start ins Wochenende, Aktuell Plätze frei ;)
     
  19. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
  20. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Heute ist es soweit. Die CE kommt....ob wir wollen oder nicht.:) Lasst uns gemeinsam die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen erkunden. Es sind noch ein paar Plätze frei.