Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Nu ist die CE da , und wir werden wieder Platz in der Gilde haben . "Traut" euch zu uns zu kommen wir beißen nicht nur wen ihr , dass möchtet.
     
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    So ist es! :)
     
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Kings & Queens wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und möge BP uns allen ein umfassendes Update unter den Tannenbaum legen.
     
    -xSpielemausx- und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. -xSpielemausx-

    -xSpielemausx- Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
     
    Ugurzan gefällt dies.
  5. -xSpielemausx-

    -xSpielemausx- Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche allen Mitgliedern und auch den anderen Gilden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt bitte alle gesund und munter :)
     
    B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  6. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Willkommen im neuen Jahr. Möge uns 2021 für alles entschädigen, was uns 2020 "eingebrockt" hat. Damit ist nicht nur Corona gemeint, sondern auch DSO. Es sind noch Plätze frei. Wir könnten dann zusammen auf Release 246 warten.
     
  7. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
  8. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Wir haben einige Plätze frei für Leute, die wie wir noch nicht alle Hoffnung auf Besserung bei DSO aufgegeben haben.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Russki_777

    Russki_777 Foren-Grünschnabel

    wenn muss man anschreiben im game
     
  10. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Danke für Deine Nachricht, Russki.
    Steht ganz vorne auf Seite 1 in der Gildenvorstellung.
     
  11. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Still ruht der See. Dank CE haben wir eine Pandemie, gegen die nichts unternommen wird und deshalb die Spielerbasis "wegstirbt". Vielleicht findet sich aber noch der ein oder andere, der mit uns auf Besserung warten möchte. Platz haben wir jedenfalls.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  12. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen. Schnee geschippt, das Auto meiner Frau freigekratzt,.....jetzt kann ich mich um die wichtigen Dinge kümmern: Wir haben noch Plätze frei in der Gilde. Gebt eure Zurückhaltung auf und bewerbt euch. ;)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Nach dem neuen Release zeigt sich ein Silberstreif am Horizont, aber goldene Zeiten sind noch nicht in Sicht oder liegen lange zurück. Dennoch sind wir guter Dinge, dass die Verschlimmbesserungen durch die CE langsam Schritt für Schritt "geheilt" werden und der Spielspaß zurückkehrt. Wer mit uns darauf warten und die aktuellen Gegebenheiten bestmöglich nutzen will, der melde sich bitte bei uns. Ansprechpartner siehe Gildenvorstellung hier Seite 1 oder gleich hier.
     
  14. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Willkommen zurück an die Leute die wieder da sind aus dem Exil , ich freue mich , dass es wieder aufwärts geht im Spiel .
    Wir haben viel gute und liebe Leute verloren leider , meine Hoffnung ist , dass es wieder mehr werden die bei uns ihr Zuhause finden.
    Ansprechpartner siehe Gildenvorstellung hier Seite 1 oder gleich hier.
     
    -Metalmàús- und B1acKwu1F gefällt dies.
  15. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    R248 ist auf dem Testserver gelandet und verspricht einige gute Veränderungen. Lasst sie uns gemeinsam ausprobieren, sobald sie auf dem Liveserver sind. Wir haben einige Plätze frei. Meldet euch hier oder ingame. Ansprechpartner siehe Seite 1 in der Gildenvorstellung. Bis dann :)
     
  16. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    nach dem ich die Gilden-beschreibung gelesen habe, wäre ich daran interessiert ein Teil zu werden. Daher möchte ich mich hiermit bewerben!

    Zu mir:
    Ich bin 20 studiere und habe daher Zeit täglich 1-3h zu spielen (meist von 18-21 Uhr).
    Teamspeak und Discord sind vorhanden und nutze ich gerne.
    Mein Main Account ist ein Magier Lvl 100 (mit 180k Dmg und 3.4 Attackspeed).
    Persönlich bin ich sehr ehrgeizig und gewillt zu lernen.


    Ich hoffe das ich bei euch neue Mitspieler finden kann, mit denen man gut farmen kann und etwas Spaß hat.

    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, wäre ich sehr dankbar über eine schnelle Antwort, am besten unter dem Beitrag. Da mein ingame Name mit altgriechischen Buchstaben geschrieben ist.​
     
  17. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Erlädscht :)
     
  18. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
  19. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Das Forum macht noch weiter, also machen wir es auch. :D Haben noch Plätze frei. Das neue Release von heute stimmt uns hoffnungsfroh. Laßt es uns gemeinsam erkunden. Ansprechpartner siehe Gildenvorstellung Seite 1.
     
  20. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Liebe DKs und Zwerge, die am Solo-Spiel derzeit verzweifeln: Kommt zu uns. Wir trösten euch und versuchen euch die Wartezeit auf Besserung auf angenehme Weise zu verkürzen. Es sind noch einige Plätze frei. Andere Char-Klassen sind natürlich auch gerne gesehen. :)