Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jhoffi71

jhoffi71 Nachwuchs-Autor

Willkommen an alle , die zu uns gekommen sind, in den letzten Tagen .

2. Ugurzan

Ugurzan Fortgeschrittener

Alles wird gut, selbst wenn das ein oder andere Release eher auf einen Umweg hindeutet. Aber was soll's. Lasst es uns gemeinsam anpacken. Es sind noch Plätze frei.

B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Ugurzan

Alle warten auf das Rebalancing der Klassen. Mit Spannung, mit Hoffnung und auch mit Sorge. Wird es BP diesmal schaffen oder.....? :) Es ist noch Platz in unserem Wartezimmer.

Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. lolderlol

lolderlol Laufenlerner

Moin,

liest sich sehr schön eure Gilden Vorstellung. Wenn noch Platz frei ist würde ich gerne bei euch mitmachen
    Zu meinem Char:

Bin ein lvl 58 Mage der vor 3 Wochen das Spiel, nach einiger Zeit, wieder für sich entdeckt hat.
    (Ingame heiße ich: LordMhyytar)

Würde mich sehr freuen wenn wir ingame ein bisschen schreiben könnten.

5. Ugurzan

Willkommen in unseren Reihen, Euer Durchlaucht. :)

6. motör

motör Fortgeschrittener

guten morgen
    bin ne 84er mage und denk ich pass ganz gut zu euch. discort weiss ich noch nicht genau was des ist, bin 57 jahre jung und fast jeden tag online.
    würd mich über ne einladung freuen
    gruss motör

Die Seite empfehlen