Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Willkommen an alle , die zu uns gekommen sind, in den letzten Tagen .
     
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Alles wird gut, selbst wenn das ein oder andere Release eher auf einen Umweg hindeutet. Aber was soll's. Lasst es uns gemeinsam anpacken. Es sind noch Plätze frei.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Alle warten auf das Rebalancing der Klassen. Mit Spannung, mit Hoffnung und auch mit Sorge. Wird es BP diesmal schaffen oder.....? :) Es ist noch Platz in unserem Wartezimmer.
     
    Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. lolderlol

    lolderlol Laufenlerner

    Moin,

    liest sich sehr schön eure Gilden Vorstellung. Wenn noch Platz frei ist würde ich gerne bei euch mitmachen
    Zu meinem Char:

    Bin ein lvl 58 Mage der vor 3 Wochen das Spiel, nach einiger Zeit, wieder für sich entdeckt hat.
    (Ingame heiße ich: LordMhyytar)

    Würde mich sehr freuen wenn wir ingame ein bisschen schreiben könnten.
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Willkommen in unseren Reihen, Euer Durchlaucht. :)
     
  6. motör

    motör Fortgeschrittener

    guten morgen
    bin ne 84er mage und denk ich pass ganz gut zu euch. discort weiss ich noch nicht genau was des ist, bin 57 jahre jung und fast jeden tag online.
    würd mich über ne einladung freuen
    gruss motör
     
  7. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Herzlich willkommen an unsere neuen Gildenmitglieder, die in den letzten 14 Tagen zu uns gestoßen sind. Wir haben aber immer noch ein paar Plätze frei, die wir vornehmlich an handwerklich begabte Spieler vergeben würden, denn unser Gildenbesprechungsraum im Discord müßte grundlegend renoviert werden (neue Heizkörper, Stuck an der Decke usw...). Bezahlen können wir natürlich nichts, es sei denn, Hilfe im Spiel und Spaß im Discord würden als Naturalleistung akzeptiert.:D
     
  8. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Es sind noch Plätze frei.
     
  9. Withmecha

    Withmecha Foren-Grünschnabel

    Moin Leude Wollte mich mal bewerben bei euch Mein name ist Withmecha (in game) echten name nur via privat chat ihm spiel selber

    Zu mir kurz bin 21 jahre alt und bin aus einer seeehr langen pause von 3 Jahren zurück gekommen
    und will wieder angfangen zu zocken und dafür brauche ich eine starke bzw auch eine helfende gilde die einen hilft wie können natürhlich nicht nur aber vor allem beim lvln und items farmen (so finde ich) weil ich glaube es ist doch recht schwer an Items ran zu kommen geschweige die lvl an sich zu bewältigen zumindest nicht mal ansatzweise so schnell

    Zurzeit bin ich lvl 58 Und ein kleine dampfi
    wie gesgat bin aktiv schreibe viel ihmn gilden chat wen natürhlich die zeit habe (obwohl die hab ich immer) außer es ist zu warm da muss ich erstmal eisbeutel holen und dann kann ich erst schreiben xd

    würde mich freuen wen ich aufgenommen werde falls fragen sind einfach in game schreiben bin vor allem heute den ganzen tag denk ich mal online außer vllt kurz mal einkaufen gehen sonst bin ich da algemein jeden tag bin ich da
     
  10. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Danke, lieber Withmecha, für deine Anfrage. Wir melden und schnellstmöglich. Bis dahin viel Spaß und gute Drops.
     
  11. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Herzlich willkommen, liebe Neuzugänge der letzten 2 Wochen. Ihr seid eine Bereicherung für die Gilde, und wir zollen euch Respekt für die hervorragende Entwicklung, die eure Chars genommen haben. Habt ihr gut gemacht.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  12. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Die Sommerflaute macht sich breit. Wir könnten noch ein bisschen frischen Wind in den Segeln gebrauchen. Wer möchte pusten helfen? :)
     
  13. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Habt ihr noch Platz ??
    Ich würde gern mit meinem Mage lv 92 ü160 Wissen fast alle ZW frei Rüstung ca 120 in eine aktivere Gilde wechseln
    Bin schon ü50 oft im game (Frührentner ) ,Discord habe ich auch !!
    würde euch dann Ingame anschreiben ,falls die Namen der Offis noch so stimmen, könnten wir auch mal ne Proberunde starten !

    Lieben Gruss
     
  14. oleifer

    oleifer Foren-Grünschnabel

    Liebe Kings and Queens Mitglieder,

    eure Vorstellung hat mich sofort angesprochen, so dass ich euch gerne näher kennenlernen möchte.

    Zu meiner Person:
    - Real Name: Oliver
    - Wohnort: Frankfurt a.M.
    - Alter: Ü40 ;)
    - Ingame Nick: Oleifer
    - Server: Heredur
    - Charakter: Dampfmechanikus Level 40

    Ich habe das Spiel vor 4 Jahren das letzte Mal gespielt und aufgrund der Geburt meines Kindes bis vor kurzem nicht mehr gespielt.
    Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und würde gerne in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten spielen/dazulernen/unterstützen/Spaß haben.
    Mir ist bewusst, dass ich nicht der Anforderung des mind. Lvl von 55 entspreche, aber ein Versuch ist es Wert.

    Discord + Teamspeak sind vorhanden.

    Über eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

    LG
    Oleifer
     
  15. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo Peredes. Vielen Dank für deine Anfrage. Das mit den Offi-Namen in der Gildenvorstellung ist so eine Sache. Wir haben gerade keine Zugriff, um Änderungen vornehmen zu können. Am besten du schreibst ingame an Pantanello. Bis bald und lG.
     
  16. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Grüß dich, Oleifer. Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir melden uns ingame bei dir. Solltest du schneller sein, schreib bitte Pantanello an. :) Bis bald und lG.
     
  17. xSpecki

    xSpecki Laufenlerner

    Hallo zusammen.
    Könnte man sich vorab, mal im Discord bei euch umsehen? & wenn ja, ich finde hier nirgendwo n Link & ich habnschon die Brille auf.

    Ich bin n frischer 100er Mage, wissen leider erst auf lvl 63 aber eher progress orientiert im Moment.

    Hab mir jetzt grad das ein oder andere Teil Solo aus Blood geholt, zb q8 Zier, was ein Krampf war

    Ich suche gleichgesinnte, die auch progress orientiert denken & mehr in Gruppe machen, als solo.

    Da ich grad Tonnen an Gold & Staub brauche um mich gut zu verbessern, ist das in Gruppe natürlich viel einfacher.
    Ungerne laufe ich aber in Random Gruppen.

    Momentan befinde ich mich in einer englischen Gilde, aber da mein Englisch begrenzt ist, is das natürlich keine dauerlösung für mich.

    Wie sieht es denn mit der Aktivität & dem Gruppenplay bei euch aus?

    Man möchte natürlich vorwärts kommen & das geht solo eben nicht sooo gut bzw so wie man es gerne hätte


    Zu mir nur kurz, ich bin 29jährchens.
    Hab DsO schon zu 45er Zeiten gespielt, hatte jetzt aber 4jahre Pause, meine Tochter war wichtiger :)
    Jetzt wo sie aus dem gröbsten raus ist, ist natürlich wieder Zeit zum spielen vorhanden.
    Leider finde ich jedoch gar keine zugangsdaten mehr.
    Nur hab ich "neu" angefangen.
    Das Spiel ist immer noch der Wahnsinn & ich bin guter Dinge, dass es auch wieder für einige attraktiver wird. Auf meinem Weg zur 100 hab ich viele neue und viele Rückkehrer getroffen :)
     
  18. oleifer

    oleifer Foren-Grünschnabel

    Lieben Dank für die schnelle Antwort ;)
     
  19. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo lieber xSpecki. Ich bin mir nicht sicher, ob man hier einen link zu unserem Discord-Server einstellen darf. Wir haben es nicht versucht, weil wir nicht jedem unbesehen den Zugang ermöglichen wollen. Ich finde ingame einen xSpecki, es ist allerdings ein 55er DK. Meine Bitte wäre also, dass du ingame mit Pantanello Kontakt aufnimmst. Dann können wir ein Treffen auf Discord arrangieren. 1000 Dank und lieben Gruß.
     
  20. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Liebes Pantachen, ihr wisst doch das wir nicht aus der DSO Welt verschwunden sind. Falls Ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, könnt ihr euch doch immer melden. Wir beißen nicht;), naja Pasu schon:oops: wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt:). Aber wie schon gesagt, wir sind nicht weg, falls was ist, einfach melden. Ansonsten euch allen schöne Grüße und wir freuen uns das es euch allen so super geht.:)