Vorschlag Killing 9.999 Schattenkreaturen...

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 30 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich möchte den Vorschlag machen, dass dieser Quest schon weitaus früher beginnen sollte, als erst in Telepolos, da man schon von Beginn an in Cardhun-Außenbezirk/Brigavik mit den Schattenwesen konfrontiert wird. Erst bis Telepolos warten zu müssen, ist verschwendete Zeit und Mobs-Zählung :)

    Danke fürs Lesen und ggf. überdenken ;)
     
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    dagegen
     
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hier wird sich der Betreiber bestimmt Gedanken machen und dies sofort auf seine todo Liste setzen fürs neue Jahr
    Danke für diesen hilfreichen Thread und viel Erfolg !
     
  4. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Liegt auf der to-do Liste gleich auf Platz 2 hinter dem Gummiband Effekt ( Den gab es schon als ich das Spiel vor über 10 Jahren angefangen habe )
     
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    DAFÜR!
    Sehr guter Vorschlag,der allen neuen Chars nützt!
     
  6. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Dafür

    Es geht "nur" ums Rezept für Lichtessenzen, daher reicht meiner Meinung nach eine Reduzierung auf 3000 Schattenkreaturen.

    Ab Level 75 tauchen die Seelensammler auf, da ist es nicht so cool sie nur dezent bekämpfen zu können. Was man an Essenzen in Tetaconetl, Telespopo, Fyeborough oder Kinza farmen kann reicht nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  8. karin12

    karin12 Junior Experte

  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem bisher so ziemlich alle Quests ingame bis auf fast Null Mobsgegner runter geregelt wurden (im Moment überblicke ich das bis jetzt bis Quaizah), sollte wohl auch das möglich sein (siehe oben).

    bestes Beispiel ---> die 3 Schreine bzw. Pfade in LorTac (Stärkung des Schutzes):
    Dungeon 1 = bisher 400 Mobs, jetzt 20
    Dungeon 2 = bisher 450 Mobs, jetzt 20
    Dungeon 3 = bisher 500 Mobs, jetzt 20 .... 1.350 Mobs vs. 60? Wie witzig :mad:

    super kaputt geschrumpft. :rolleyes:o_O

    Nachtrag:
    Zwielicht-Senke ---> bisher 200 Gegner, jetzt 30,... und so weiter, und so fort,... :oops:

    Dieses beständige Runteregeln von Gegnern hat zur Folge, das man kaum noch Gegner für XP hat,... danke dafür (Ironie aus o_O)

    Wenn schon Dauerschrumpfung, dann wenigstens an den richtigen Stellen ...

    Nachtrag 2:
    Statt ständig das Spiel an allen Ecken und Enden zu kastrieren, sollte man sich mal um die eigentlichen Baustellen kümmern ---> (u. a.) siehe unsichtbare Nefertari-Priester, das "Ding" wird ja auch nicht behoben,.... und so weiter und so fort.
    Was isses denn nun: BUG oder FEATURE ? o_O


     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Wenn das bei anderen geduldet wird,... ---> PUSH :p
     
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nach guten 6 Std "push"?
    Allein der Sinn darin bleibt mir verborgen.

    Zum Eingangspost...DAGEGEN
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  12. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Bin DAGEGEN.

    Das soll so bleiben, wie es ist. Schattenkreaturen gibt es genug und man braucht NUR für die Seelensammler Lichtessenzen. Also einfach mit "x" die Essenzen wechseln und gut. Brigavik, Bibliothek und Fyeborog (oder so ähnlich) gibt es keine Sammler, damit auch kein Problem. Die Wiederholungsquests sind auch da. Das ist vollkommen ausreichend.
    Zudem gibt es jede Menge Schattenkreaturen in Sargons Schloß, die zählen auch zu den 9999.
     
    Peredes gefällt dies.
  13. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Dagegen.

    Ich fands super die dinger zu Farmen. Ist zwar etwas nervig, aber am ende fands ich doch super.