KingKobras auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Killerking gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    [​IMG]

    Der geheimnissvolle Druide Merlin schmiedete ein herrliches Schwert. Excalibur stand auf seinem Griff, dessen Klinge er mit seiner gewaltigen Zauberkraft in einen Stein trieb. Wer dieses Schwert aus dem Stein herauszieht ist der rechtmäßige König. Es gelang keinem von nah und fern. Artus II sendet seinen Knappen hinaus es ihm zu holden, doch dieser findet es nicht. Darauf hin sucht es Artus II selbst, er findet es und zieht es ohne Mühe aus dem Stein. Die Tat wurde bekannt und Merlin verkündet die Tat vom König Artus II. Einst ging der Ritter König Artus II duch Duria, er wurde von einer Königskobra angegriffen und tötete sie. Danach machte er sich auf den Weg und suchte sich neue Aufgaben.

    Es schlossen sich ihm immer mehr Spieler an und er gründete die Gilde KingKobras vor fast vier Jahren. Okt. 2012

    Wir sind viele Einzelspieler, die gemeinsam Spaß haben,
    wir bieten Euch Hilfe bei Fragen & Problemen im Spiel,
    Tipps & Tricks,
    PVP,
    und noch vieles mehr...
    Skype

    Ihr solltet aktiv sein , netter Umgangston, (min. Level 55) deutsch und erwachsen sein.
    Aber min. 16 jahre alt.
    Gute Umgangsformen erwarten wir
    Wir spielen auf dem Server Heredur
    Discord ist vorhanden.

    Für noch nicht so starke Spieler haben wir die Gilde KingKobrasII gegründet.


    Wenn Ihr Interesse habt , dann meldet euch


    bei Kingartusii GM

    Aldaberan Ofz.
    Alfa Ofz.
    Giftmischer Ofz Bannerträger
    Ralfar Ofz.
    Tritt Ofz.
    oder Sokrass Ofz. FeldMarschall
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  2. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    [​IMG]
    Schlangige Grüße ;)
     
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Eine sehr schöne Gildenvorstellung,... Daumen hoch dafür :) (und das Eingangsbild ist "Hammer")
    Alles Gute.
    Leena
     
    Killerking gefällt dies.
  4. Kattoli

    Kattoli Guest

    Hallo Killerking ,

    willkommen in der Gildenvorstellung:).
    Dir als Forums- Veteran muss der Weg in die Gildensuche ja nicht mehr erklärt werden;), es lohnt sich immer dort einen Blick zu riskieren.

    Viel Erfolg mit deiner neuen "alten" Gilde und allzeit gute Dropps

    Lg Kattoli
     
  5. ralfar

    ralfar Foren-Grünschnabel

    Schöne Gildenvorstellung, danke King dafür.

    Neue spielstarke Mitglieder sind herzlich willkommen.

    Da ein paar Mit-Spieler DSO verlassen haben, gibt es z.Zt. freie Plätze.

    Wenn ihr aktiv, respektvoll u. min. 16 Jahre alt seid, dann bewerbt euch.

    Bis bald

    Ralfar
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Aktuell sind wieder paar Plätze frei ;), für Mitstreiter, Alteingesessene oder neue Drakensang-Online Kämpfer!

    Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach im Spiel...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Momentan sind paar Plätze frei für:

    Edle, bissige und giftige Schlangen ;)
     
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke
    Kattoli,

    Für die netten Worte ;)
     
  9. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    Noch ein gutes Neues Jahr, meinen ganzen Freunden. ;)
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ein paar Plätze sind aktuell noch frei, in unserer lustigen Mannschaft. :)
     
  11. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    Wir treffen uns die Tage, wegen dem Gildenfoto. ;)
    Es passen gerade auch Mal wieder ein paar Spieler rein, die nett, spaßig und noch etwas Lust auf DSO haben rein.:)

    Wer Lust hatt, meldet sich bitte bei den oben genannten GM oder den Offizieren.
    Schnelle Bearbeitungsdauer ist gegeben. :D
     
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wir sind zwar gerade voll besetzt, aber es gibt ab und an noch ein Plätzchen, einfach Mal fragen.;)
     
  13. shado25

    shado25 Foren-Grünschnabel

    Hallo Killerling, Ich heisse Arijan und bin 17 Jahre alt. Ich spiel schon seit einem Jahr DSO und bin ein Erfahrener spieler. Mein Charr heisst Arijan4 und ist der zeit lv 50. Ich suche schon seit längerm eine nette Gilde, da ich gmerkt habe alleine spielen macht nicht so spass. Die Gilde vorstellung hat mir sehr gefallen und ich wollte mal mein Glück versuchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabein sein könnte

    Freundliche Grüsse Arijan
     
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke, für die netten Worte ;)

    Bist mit dabei!
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Kingkobras,

    ein schönes Weihnachtsfest für euch und eure Familien.

    Danke besonders an Jackwelsh für seine stets nette und hilfsbereit unterstützende Art.

    Liebe Grüße,

    DiePeanuts
     
  17. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  18. erwinter55

    erwinter55 Foren-Grünschnabel

    sandro 17 , habe skyp
    bin jeden tag online. 55 dk. 2h 6-7 k dmg -1 h schmerzhaft und quallvoll tanken
    bin für vieles zu haben ob es pvp ist Event oder zw..hab keine Sachen unter t3 ,, warte auf die freundliche aufnahme,, lG sandro
     
  19. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hallo Freunde,
    nachdem wir lange Zeit voll waren, verfügen wir nun wieder über ein paar Plätze.
    Gerne Dampfis oder andere starke Gesellen ;)
    Spass am Spiel zählt :)
     
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hi Leute,
    hätten mom. ein paar Plätze, für Spieler mit Humor, Anstand + Schaden.
    Gilde ist komplett. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019

Die Seite empfehlen