KingKobras auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Killerking gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Moin King-ich bins-Frogg 52;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke
    Froh für die netten Worte ;)
     
  3. AvMSwagger

    AvMSwagger Laufenlerner

    Hey! Ein Kumpel und Ich suchen eine neue Gilde für die CE (und natürlich die Zeit danach). Wir sind ein Mage und ein Waldi (beide aktuell LvL 58), 18 Jahre alt und haben Lust auf Farmen und Leveln in der Gruppe. :) Seid ihr noch aktiv und habt Platz? :)
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hallo,
    Ihr 2, ja wir haben noch Platz,
    Schreibt einfach Eure Namen, dann lade ich Euch ein.

    Allen Spielern einen guten Rutsch!
     
  5. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    Grüsse an Euch alle,
    Habe gehört es sind ein paar Plätze frei :)
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Moinsen,
    Zsm, aktuell haben wir freie Plätze, für alle aktiven Spieler :);)
     
  7. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Hi Leute,

    Ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde die hilfsbereit ist und auch Gildenruns macht.
    Aktuell ist mein Char noch nicht so stark, da ich lange eine andere Klasse gespielt habe. Ich bin aber sehr Zielstrebig und auf einem guten weg :).
    Vielen Dank für eure Rückmeldung. weiteres kann man ja allenfalls noch zsm. besprechen :D

    LG

    Ingamename: Aìrged
    Stufe: 100
    Klasse: Waldläufer
    Alter: 19
    Onlinezeiten: meistens nach der Arbeit von ca. 17.00 - 01.00 zwischendurch auch nachmittags
     
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hi,
    Den Fenris Char sehe ich öfters laufen,
    Melde Dich einfach bei den Offies, oder am besten beim Gm,
    Der is zwar nicht 24/7 on ladet dich aber sicher ein ;)
     
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  9. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Grüatzi,
    Wir haben mal wd frei Plätze,
    Alter ü 16,
    Nett wird vorausgesetzt ;)
     
  10. Wilma_Bier

    Wilma_Bier Laufenlerner

    Moin moin, nach langer zeit hab ich das game mal wieder begonnen. leider weis ich meine alten acc daten nicht mehr und musste daher von vorn anfangen. lvl 100 ist ja recht schnell erledigt gewesen aber mit dem wissen dauert es noch ne ganze weile. bin mage und schon laaaaaange über die 16 jahre hinaus. also wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt, dann gerne her mit der einladung :) an Weiskeinen2
     
  11. Killerking

    Killerking Boardveteran

  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Es gibt wieder freie Plätze:)
     
  13. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Frohe Weihnachten allen Kobras
    [​IMG]
    wünschen euch die Perlentaucher :)
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Dank Dir :)
    Haben noch paar Rest Plätzchen über...

    Gerne OP Spieler:D
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hallo zsm,
    Haben mom. Wd Plätze frei ;)
     
  16. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hi zsm,
    Mom wd Plätze frei....:)
     
  17. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wir haben wd Plätze frei ;)
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    und Hop
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. Killerking

    Killerking Boardveteran

    suchen noch aktive Leute
     
    Meistermagus gefällt dies.
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hallöle,
    Haben Platz für aktive Spieler oder auch welche mit weniger Tagesfreizeit!
    Es gibt bei uns nur Vorgabe Lv 100 od. 16 Jahre...

    Und Freundlichkeit, keine Pvp Pflicht.
    Es ist Discord vorhanden.


    Advents-Grüsse an die anderen Gilden;)
    Die ich aus der langen Zeit kenne z.B.
    Levis... Criticel Enemy, Perlenwächter, Wächter der Engel....Anatomy u. Fallen Blood u. VENOM
    ...Rentnergang mit u. Ohne Rollator...

    Wünsche Euch viel Gesundheit weiterhin;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2023