KingKobras auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Killerking gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Für Level 100 Spieler ist noch Platz :):):)
    Allen frohe Ostern.....;):):):)

2. Caffai

Caffai Foren-Grünschnabel

Hättet ihr in eurer zweit Gilde noch Platz für einen neuen Spieler auf lvl 24?

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2023
  3. Killerking

Killerking Boardveteran

Haben wir, Logo
    Melde dich einfach

4. Caffai

Caffai Foren-Grünschnabel

Mein ingame Name der Magierin ist Inaxis oder du gibst mir deinen durch wie auch immer du das handhaben möchtest

5. Killerking

Killerking Boardveteran

An alle alten oder neue Haudegen, wir haben noch Plätze frei.:)

Und allen eine schöne Weihnachtszeit ;);)

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Hallo zsm,
    Es sind wieder mal Plätze Frei:):):)

7. dislikemann

dislikemann Laufenlerner

@Killerking
    Hey, ich würde mich gerne mit meinem Kumpel bei eurer Gilde Bewerben.

Bin 25 Jahre alt und spiele das spiel schon eine ganze zeit lang (Level 45 Zeit). Hatte eine längere Pause gehabt und habe jetzt zusammen mit meinem Freund einen neuen Char erstellt um mit ihm zusammen zu spielen und bezeichne somit diesen Char auch als Hauptchar.

Ich bin Mage level 100
    290k Dmg mit Grauen Essenzen und Pet
    Kritt lässt noch zu wünschen übrig.

Mein Kumpel 21 Jahre alt, spielt einen DK und ist kurz vor level 100.

Wir würden das Spiel gerne langfristig spielen und suchen daher auch teilweise Unterstützung, auf der anderen Seite hoffe ich, das wir frischen Wind mitbringen und zu einem späteren Zeitpunkt auch andere ernsthaft Unterstützen können.

Mein Char Heißt DislikeMagier. Gerne schreiben wenn ich online bin oder im Forum :)