KingoftheDragon - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stemat76 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemat76

stemat76 Junior Experte

hiermit eröffne ich dann auch mal nen Gildentalk. Da wir ja 2 Gilden sind ist es leichter sich hier auszutauschen.

Es ist aber auch jeder andere herzlich eingeladen sich hier zu verewigen :)

2. Ajsatsan

Ajsatsan Laufenlerner

* Da heute schon alle im Bett sind mache ich erst einmal das Licht aus * :D

3. Ajsatsan

Ajsatsan Laufenlerner

* Licht wieder anschalt *

Auch nochmal hier, damit es nicht verloren geht.
    Ich musste meinen Hauptrechner heute leider zur Reparatur schaffen, der hat die letzten Tage wirklich seltsame Dinge getan. Mit meinem Läppi komme ich zwar online, aber da ist es mehr ein Geruckel statt flüssiges spielen. Daher werde ich mich nur täglich kurz einloggen für den Bonus. Und ich hoffe ich bekomme meinen Rechner Ende der Woche zurück und kann mich dann weiter groß leveln.

4. stemat76

stemat76 Junior Experte

alles klar, ich sag dann chefchen bescheid :)

5. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Also ich (Als Neuling in der 2. Gilde) hab momentan das Problem dass ich Lv43 bin- und da nur mit mir 4 oder 5 Leute auf diesem Lv oder höher sind. Also: cool dass es einen Gildentalk gibt, sonst wär das echt doof zum weiter Leveln ^^

6. stemat76

stemat76 Junior Experte

Ajasatsan, du bist erstmal in die 2. gilde verschoben worden

7. Ajsatsan

Ajsatsan Laufenlerner

Das habe ich gemerkt :) .. Ist aber nicht weiter schlimm, ich hoffe allerdings das ich meinen PC nächste Woche wieder bekomme und dann weiter leveln kann :)

8. stemat76

stemat76 Junior Experte

bin ja auch ab und zu in gilde 2 on mit meinem kleinen. können ja zusammen denn mal los :D

9. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo an alle. Ich wollte mich jetzt Offzielle dazumelden wieso ich die Gilde verlassen habe (Bin Geheimer2579).

Es lag daran das die Gilde Unorgansiert war und am nichts anderen.
    Ihr wart alle Net und Hilsbereit und ich Danke euch für euere damlige Hilfe. Ich kann verstehen wenn ihr Sauer seit. Und auch teilweise Denkt ich bin ein Schnoora(was auch mit meine Schuld ist da ich mich nicht sowort dazu Gemldet habe).

Wie auch immer. Es were schön wenn ihr mir Verzeihen könntet, aber falls nicht auch nicht schlimm.

So euch noch eine gute Zukunft mit viel Spaß
    MfG Geheimer2579

10. stemat76

stemat76 Junior Experte

Danke erstmal für dein Statement, kann zwar nicht nachvollziehen, wie du das meinst "unorganisiert" aber gut. Dir auf jeden Fall weiterhin auch viel Spass und Glück im Game.

11. GAGA2.1

GAGA2.1 Laufenlerner

Hey Ich bin Visitus (in der 1. Gilde) und wollte mal Fragen on wir iwann mal zsm in na Gruppe Destructor machen wollen?

12. Ajsatsan

Ajsatsan Laufenlerner

* auch mal wieder meldet *

Morgen bekomme ich endlich meinen Rechner aus der Reparatur wieder, bin also am Wochenende wieder richtig online und werde mich dann erst einmal mit den ganzen Neuerungen von Release 139 und Event befassen.

13. stemat76

stemat76 Junior Experte

nimm paar namen in die fl rein aus der 1. gilde wegen hilfe oder so :) kannst ja einen von uns mal anschreiben dann .

14. stemat76

stemat76 Junior Experte

15. stemat76

stemat76 Junior Experte

ich wollt mich für die mortis runs heute bedanken. hab endlich endzeitwaffe bekommen :)

16. stemat76

stemat76 Junior Experte

17. stemat76

stemat76 Junior Experte

nochmal push :(

18. 666Krypto666

666Krypto666 Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte auch mal, nachdem das Forum aufgeräumt wurde, mein Beitrag hier leisten.
    Muss sagen die Gilde ist echt der Hammer.

-.vini27.- gefällt dies.
  19. stemat76

stemat76 Junior Experte

hi krypto, willkommen nochmal in unserer gilde. schön, dass es dir gefällt :D

20. stemat76

stemat76 Junior Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.