KingoftheDragon - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stemat76 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sikk4

sikk4 Foren-Grünschnabel

So bin auch wieder am Start,
    nach nem halben Jahr Pause hab ich wieder angefangen zu spielen.
    Jetzt allerdings nicht mit meinem Lvl 45er Waldi Jona6, sondern mit einem neuen Char Jøna, auch nem Waldi bin mitlerweile wieder seit einer Woche aktiv am spielen (und schon lvl 40:D) und hoffe dabei bischen auf Unterstützung ;)

Viel Spaß euch allen im Spiel weiterhin.​

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Moin ihr Könige,

will mich jetzt - also schon sehr lange nachdem ich eure Gilde verlassen habe - grad mal ein bisschen über meinen damaligen Eindruck und so äußern, also auch die Gründe für unsere Trennung. Bei all dem, was folgen wird, möchte ich die Gilde aber keinenfalls grundsätzlich kritisieren!

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich die Gilde freiwillig verlassen habe, oder ob ich geflogen bin - auf jeden Fall hat's zwischen Modcho und mir Krach gegeben. Das war zur Zeit des Mittwinter Events und es kamen immer wieder nette Gildengruppen zustande, ebenso regelmäßig wie Anfragen aus der 2cd Gilde in die erste kamen. Immer wieder haben sich Spieler gefunden, die die schwächeren mal den ein oder anderen Run mitgenommen haben. So weit so gut.
    Was mich störte war, dass ich als Spieler, welcher das Event ganz gut solo schaffte sehr viel gab aber - wenigstens gefühlt - sehr wenig bekam. Das hätte sich vllt nach dem Event geändert, wenn alles wieder normaler geworden wäre.
    Auf jeden Fall kam mal wieder eine Anfrage aus der 2cd Gilde. Modcho, ich und ich glaube nur noch ein oder zwei andere Spieler waren on. Die anderen hatten bereits eine voll Gruppe und ich machte glaube ich noch ein bisschen Event solo. Die anderen, die on waren, konnten also nicht helfen und nun sollte ich ran. Ich wollte da einfach mal ein paar schnelle, billige (Essis) Runs machen um meinen letzten Rest dür das Event zu bekommen und sagte das auch. Ich weiß nicht genau, wie Modcho zu diesem Zeitpunkt drauf war, ich wer jedanfalls von dem viele helfen ein bisschen genervt, ich hatte am Tag zuvor mal wieder einen sehr miesen Run gemacht.
    Und dann sind wir iwie beide an die Decke gegangen. Ich, weil ich mal nicht nur helfen wollte, ständig wieder dazu gezwungen werden wollte, sondern mal selbst Hilfe bekommen wollte und Modcho - wahrscheinlich -, weil ich nicht helfen wollte. Hinzu kam auf meiner Seite der Eindruck, Modcho selbst würde nie helfen. Ich hatte jedenfalls nie etwas davon mitbekommen.

Und das stört mich und hat auch leider mein Bild über eure Gilde getrübt. Ich half und half - und durfte anscheinend keine Pause machen. Ich finde das sehr schön, dass ihr einen so regen Austausch zwischen den beiden Gilden habt, aber es ist sehr zu Lasten der (eher) guten Spieler.
    Wer daran dauerhaft Spaß hat, dem kann ich euch definitiv nur nahelegen, aber für mich ist das nichts, jedenfalls nichts auf Dauer. Ich helfe gerne mal ein bisschen, allein schon, weil ich ja auch von besseren Spielern auch Hilfe bekomme, aber da muss iwie eine Verhältnismäßigkeit da sein, die mir zu diesem Zeitpunkt leider fehlte.

Viel Glück euch, gute Drops und pusht schön weiter.
    Tobix1006

Sid100 und Gomme gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo fischkopf7070199393 :)

Das denunzieren von Usern gehört aber nicht hierher.
    So etwas klärt bitte ingame.

LG laruca

T-T1006 gefällt dies.
  4. stemat76

stemat76 Junior Experte

Danke dir Laruca :)

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die tollen 2 runs .. Ihr bringt mir wirklich viel glück! ::)) Deswegen meine Frage: Habt ihr denn noch lust bzw. wollt ihr mich nochmals 2-3 mal mitnehmen, wenn ich wieder 20-30 Scherben erfarmt habe?? Muss eben heute abend damit anfangen.. damit ich das Set noch fertig kriege :)) .... Danke aber schon mal bis hierher! :))

MfG

Goodfruit

6. rontalf

rontalf Aktiver Autor

so ist der Modcho eben ;) er hilft keinem aber lässt sich gerne helfen.....xD oft genug schon miterlebt vor Kingshill......nicht war Modcho? ;)

Lg ein Member der Gilde "GstoertaberGeil".

Sid100 gefällt dies.
  7. Goodfruit

.... meinste stemat? ^^

8. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Das Chefchen meine ich ;)

9. Goodfruit

stemat ^^ also ;D ;D ... Aber er ist ganz lieb! :)

10. rontalf

rontalf Aktiver Autor

s
    stemat = modcho?

11. Goodfruit

-.- wusste ich bis dato noch gar nicht ;D ;D ;D ... Danke :)

12. rontalf

rontalf Aktiver Autor

wer is Gildenchef?

13. typi54321

typi54321 Junior Experte

Modcho ist chefchen und der ist voll pervers...

14. typi54321

typi54321 Junior Experte

Und sry stemat dass ich dich stinkmat genannt habe, war im falschen chat xDXDxDxDxDxDxD

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.