Kingshill Reparatur?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo,

Wollte mal fragen wann Kingshill wieder repariert wird, den die Stadt sieht mir ein bisschen trostlos aus.

LG

2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Eine gute Frage,
    das beschäftigt mich auch schon lange ^^

Lg Strategister

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die sollen endlich mal was arbeiten! wird zeit, dass die mal was tun! (wem meine ich jetzt? o_O)​

4. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Die Kingshill-Mechaniker?:rolleyes:

LG

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja stimmt seit dem Angriff auf Kingshill, ist es eine Ruinenstadt.Dauert wohl was länger die wieder aufzubauen. Leichte Mädchen machen sich auch in manchen Stadtgebieten breit. Lenken wohl die Arbeiter von der Arbeit ab.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    Boms gefällt dies.
  6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo DarkNasty

Der Angriff auf Kingshill hat leider viele altgediente Handwerker aus der Stadt vertrieben und ein massives Problem mit unproduktiver und qualtitativ minderwertiger Schwarzarbeit ausgelöst.

Aus diesem Grund wird es wohl noch eine Weile dauern, bis durch eine neue Zuwanderungswelle an neuen Handwerkern Kingshill wieder im alten Glanz erstrahlt.

Ist damit deine Frage geklärt?

LG Blacknight

Bärbelchen gefällt dies.
  7. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Jap, also abwarten:)

LG

8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo DarkNasty

Dann schließe ich hier mal. Dir noch allzeit gute Drops.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.