Kingshill

Discussion in 'Archiv Rest' started by -.vini27.-, Aug 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ich finde das Man kingsil vergrößern sollte weil ne Hauptstadt echt Größer sein sollte und vllt auch so machen das man in ein paar Häuser rein kann - nicht über nen blauen Pfeil aber einfach reinlaufen auserdem man muss da ja nichts machen können aber reinschauen wär schon interessant weil mir an kingsil einfach zu viel fehlt für ne hauptstad man könnte ja auch links unterhalb von der Arena wo die alte 6vs6 Arena war einen grosen platz mit Häusern und Menschen die sich bewegen wie die Zwerge in ankadrasch oder die Frauen in kingsil die kehren hinsetzen weil bis jetzt besteht kingsil ja nur aus einem Marktplatz und mauern Grus vini :)

2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Na Klar könnte man Kinshill Verbessern Jedoch ist man da ehh nie Lange ;)

xEthnic likes this.
  3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Kingshill *Hust*

-Wäre ok, muss aber nicht seien find ich. :)

lg ;)

xEthnic likes this.
  4. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich finde man Soll es so lassen wie es ist Daher das man ehh nur paar Minuten dort ist.

xEthnic likes this.
  5. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ist groß genug find ich ;) aber wenns den admins spaß macht können sies machen ;D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -.vini27.-,

Ich habe mal den Titel Deines Threads korrigiert. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -.vini27.-

ja ich habe kingshill falsch geschrieben ist mir später dann auch aufgefallen xD - danke

8. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

(Nachtrag: Es geht nicht um den aktuellen aufbau von Kingshill)

Ich persönlich vermisse das alte hell erleuchtete Kingshill, zwar passt es so mehr zu den Swerdfield Weiden aber... es ist die Hauptstadt! (Halte mich zurzeit nur noch in Andrakasch auf)
    Ich selbst finde es so wie es jetzt ist Unsympathisch.

(Das Kingshill vor dem Überfall-Event war schön wo noch nix umgebaut wurde und alles Hell und Normal war)

Mann könnte ja das aktuelle Kingshill so hell machen wie das ganz, ganz Alte (wie das vor dem Überfall-Event ;D )

9. cosopt

Hallo Arlendior,

Dir ist allerdings klar, dass das "aktuelle Kingshill" nur aufgrund des Halloween-Event so düster (rötlich) gehalten ist, ja? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

-.vini27.- likes this.
  10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Leider ist auch ohne des Halloween Events Kingshill recht düster nach der "Verbesserung"

Ich hätte auch gerne wieder die schöne Lichtstimmung des alten Kh. Aber da lässt sich wohl nüx machen.

11. -.vini27.-

Ja es soll wieder hell werden ! :D und wenn wir dabei scconmal sind ... Macht es gröser ! Ist kleiner wie ankadrasch und da als Hauptstadt.. Wie wärs mit nem stück wo nur ein paar npcs neben ihren Häusern stehen und chillen xD !!

12. cosopt

Hallo Arlendior,

Da es bereits einen Thread mit diesem Thema gab, habe ich Deinen Thread entsprechend hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.