Kino?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SWAT99- gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bei mir kam das schon immer. Ich hab dort noch nie einen Film gesehen bzw eine Auswahl o.ä. gehabt.

2. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Lol so habe noch nie so viele antworten/meinungen auf einem meiner Themen gehabt^^

3. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,
    bei funktioniert das Kino... meistens. Manche der "Darbietungen" funktionieren nicht - bei mir.
    Allerdings unterscheidet sich das "Angebot" sehr von Tag zu Tag. Manchmal gar nix, dann wieder schier(!) endlos viele Filme, mittelprächtige zweistellige Andermant-Belohnung (sehr selten) oder auch gar nix.

Ist aber auch egal jetzt. Das Kino wird ja sowieso (vorübergehend (?)) geschlossen (https://board-de.drakensang.com/threads/deaktivierung-des-kinos.56001/#post-660320).

Es wäre halt TOTAL COOL gewesen, wenn die Dauer der Abschaltung und die geplanten Erneuerungen bekannt gemacht worden wären. :eek: (guter Stil und so... o_O)

@Blacknight
    Danke für die Ankündigung trotzdem. Ich gehe davon, dass alle bekannten Info's weitergegeben wurden. :) Daher geht die Kritik wohl eher Richtung BP.
    Aber nun wissen wir wenigstens, dass das Kino gewollt abgeschaltet wird.

Viel Spaß im Spiel noch

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.