Kiste der Aufwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich habe noch sechs schwer erkämpfte "Kisten der Aufwertung" bei Levander. Dachte soeben ich setze die mal ein, aber ohh schreck, die funktionieren nicht mehr. Warum?? Ist das absicht oder ein versehen?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Gelberengel

Kannst du genauer erläutern wofür du sie einsetzen wolltest, bzw. was daran nicht mehr funktioniert? Wie äussert sich das?

LG Myantha :)

3. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich kann die Kisten der Aufwertung beim Juwelier nicht mehr mit den Normalen Edelsteinen einsetzen bzw. kombinieren. Ich bekomme wenn ich die als 3. Edelstein einsetzen will die meldung "dies ist kein Edelstein"

4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

hast du mit rechtsklick mal das juwel freigeklickt? die kiste konnte man wahrscheinlich noch nie zum juwelier bringen...

5. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich fall um. Ja Danke. Ich mache die kiste denn mal auf. Hab lange nicht mehr mit den kisten aufgewertet so das ich das völlig vergessen hatte.

Edit: Klappte alles wunderbar. Funktioniert bei allen Edelsteinen und bei den neuen auch.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel

na dann ist ja alles Bestens.:) Schön das es sich mit Hilfe von @rrrocky aufgeklärt hat.

Wir schließen dann auch direkt hier ab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.