Kisten in Brigavik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turatso gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Normal ist es ja jetzt so, dass die Kisten erst dann auftauchen, wenn man eine Map vollständig bereinigt hat.
    Ich habe Brigavik mehrfach auf "schmerzhaft" oder "qualvoll" komplett gesäubert, aber es sind keine Kisten aufgetaucht. Dabei war es egal, ob ich Brigavik über Reisestein oder vom Außenbezirk her betreten habe.
    Hat jemand eine Idee, warum keine Kisten auftauchen? Oder ist es ein weiterer Bug?

    Edit:
    Während der Runs hatte ich das Wiederholungsquest "Kriegermangel" offen. Nachdem ich es jetzt abgeschlossen habe, sind auch die Kisten aufgetaucht. Das lässt darauf schließen, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Morgen

    Habe es bei mehreren Maps beobachtet das die Kisten erst kommen wenn man bis zu einem bestimten punkt die Quest dort erledigt hat.
    Könnte ein Bug sein oder auch so gewollt sollte überprüft werden.

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Turatso und @Hagonir1,

    danke für die Meldung, wir geben es zur Überprüfung weiter.
    Wenn noch weitere Spieler Ergänzungen/ähnliche Beobachtungen bzgl der Kisten haben, können sie diese gerne hier teilen. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.