Klassenspezifische Begleiter/Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sasi98 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Nö, denk ich nicht. Wer eine Aussage wie 'Ist doch alles viel zu einfach und zum schlapplachen' trifft sagt bewusst oder unbewusst gleichzeitig folgendes aus: 'Seht her wie stark ich bin'. Der Personenkreis der hauptsächlich auf diese zweite Aussage Wert legt wird sicherlich keine Steinchen rausnehmen sondern eher einen noch höheren Schwierigkeitsgrad fordern um sich ebn noch mehr von den armen kleinen schwachen blutarmen Nichtbottern bzw. NoPayern abzuheben. Denn nur er wird zur Creme de la Creme gehören die diese noch schwerer Aufgabe dann packt.
    Psychologisch gesehen ein ganz normaler Vorgang. Andere kaufen sich - notfalls auf Pump - einen Sportwagen um dann an jeder Ampel den jeweiligen Nebenmann zu 'versägen', und sei es nur ein Polo oder Fiat Bambino.
    Es ist ganz normal das man in irgendweinem Lebensbereich zu den Besten gehören will. Nur macht sich der eine oder andere dabei lächerlich.

Sasi98 und T-T1006 gefällt dies.
  2. Evgenia

Evgenia Foren-Grünschnabel

da ich eine magierin spiele würde ich mir etwas orientalischen wünschen.
    einen fliegenden teppich fände ich cool :p:)

T-T1006 gefällt dies.
  3. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

@realkenai Gegen einen Sportwagen hätte ich auch nichts..:oops:

Öha, das wär ja mal voll cool. :) :rolleyes:

realkenai und T-T1006 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.