Kleeblätter werden nicht zugeteilt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vizgeraldo gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vizgeraldo

Vizgeraldo Foren-Grünschnabel

Ich habe jetzt 4X meine Kleeeblätter aus der Dayli nicht bekommen.
    Seit dem letzten Minni beim Draganevent existiert dieses Problem!
    Das macht keinen Spass wenn das Game auf so wichtige Zutaten reduziert wird und ich dann meine Zeit zum Fenster hinauswerfe.
    Letzendlich bezahle ich ja für die Leistung!

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Vizgeraldo

Bitte schau einmal in deinen Währungsbeutel. Dort werden die Kleeblätter und andere Dinge seit dem Release 194 direkt abgelegt.

Deinen Beitrag verschieben wir in den 'Allgemeinen Bereich' und der Präfix wird entfernt.

LG Myantha :)

3. Tomur

Tomur Foren-Grünschnabel

Ich habe das schon auf dem Testserver kommuniziert.
    Mir ist dasselbe dort passiert.
    Scheinbar werden die Kleeblätter NICHT im Währungsbeutel abgelgt, wenn die bisher vorhandenen nicht VORHER in dem Währungsbeutel abgelegt wurden.

Danke an BP und die Mods (vor allem Cosopt !) für die Ignoranz, das in den Beiträgen unter den Tisch zu kehren.

graz100 gefällt dies.
  4. graz100

graz100 Forenfreak

Kenn ich irgendwoher :rolleyes:
    Ich dachte aber, dass sie den Fehler korrigiert hätten...
    Denn es wurde mehrmals in den entsprechenden Threads (Feedback und Testserver) aufgezeigt und auch mehrmals an den Support direkt geschickt... also irgendwie komm ich mir *** vor...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2017
  5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Kann ich so bestätigen, ist mir auch passiert!

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für deinen Hinweis. Da wir Moderatoren auch nur Menschen sind:eek:kann es durchaus vorkommen, dass wir nicht alles mitbekommen.
    Dann bitte einfach nochmal anstupsen.;)

Wir leiten diese erweiterte Information an den Betreiber weiter.

Allen Betroffen raten wir dies dem Support zu melden, damit entsprechend individuell reagiert werden kann. Der Support hat sicher die Möglichkeit dies nachzuvollziehen.

LG Myantha :)

7. graz100

graz100 Forenfreak

Genau wie er auch sonst alles nachvollziehen kann...

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.