Kleeblatt als Daily

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McBright gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Gut das ich daran erinnert werde!!! Hat bei mir meist geklappt!!!:D

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Bekomme alle 8-10 Tage die tägliche mit den Kleeblättern bei beiden Chars in etwa in dem Tonus

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Laut Login heute, kann ich Kleeblatt 4/5 erspielen, wenn ich am späten bzw eher nächtlichen Abend zocken kann. :)

LG Schattenherz

4. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Zumindest bei meinem DK kann ich Zahlen nennen; Mage und Zwerg bekamen zwar auch Klee angeboten, hab da aber nich mitgezählt, weil inaktiv.
    Seit R170 (28.07.) 8 Kleeblätter als Endbelohnung, Verteilung sehr heterogen :rolleyes:: 2x an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, mal länger als 1 Woche nix....
    LG,

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.