kleine Bogenfrage

Discussion in 'Archiv Rest' started by Henker, Oct 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henker

Henker Junior Experte

tschaka,
    ich als totaler noob ( wenn ich jedesmal einen andamant für dieses wort bekommen hätte wär ich jetzt wohl full royal) hätte mal eine frage:
    ich habe 2 bögen zur auswahl (level 50)
    nr.1 21 % speed und 57 schaden
    nr.2 63% waffenschaden und 52 schaden
    sind die gut, vor allen der mit waffenschaden oder eher standart, schlecht?
    bevor ich sockel kaufe wollte ich lieber mal eure meinung dazu hören. und was sind richtig gute level 50 bögen? ich könnte mir noch 5-6 vom pvp händler kaufen wenn es sein muss
    vielen dank

2. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

vermutlich kurzbögen, und vermutlich beide nicht zu gebrauchen
    für meinen spielstil bevorzuge ich 2*ws 2*dmg, wäre dann hier wohl der 2te...
    ob dir speed egal ist oder nicht, kann ich schlecht wissen ;)

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wieso beide nicht zu gebrauchen?
    Der zweite ist doch recht gut. :confused:

TheConverter likes this.
  4. Henker

Henker Junior Experte

hi,
    sind beide kurzbögen, sorry das ich das vergessen hab zu erwähnen. würde mich auch interessieren was du unter nicht zu gebrauchen verstehst. sockelanzahl natürlich mal wieder nur 2, aber das bin ich seit langer zeit hier leider nicht mehr anders gewöhnt. deshalb auch meine frage wie die bögen so im vergleich zu anderen abschneiden bevor ich hier sockel dazu kaufe.
    noch einen schönen sonntag zusammen.

5. Menrud

Menrud Boardveteran

mußt halt selber wissen, was dir wichtiger ist. speed oder dmg.

waffenschaden bringt mmn nur etwas, wenn man auch die entsprechenden rubine dafür hat. ohne diese würde ich reinen schaden vorziehen.

ich bin jetzt zwar kein waldie, aber wenn das legies sind, würde ich auch sagen, daß es sich nicht lohnt die großartig mit sockeln auszustatten. da geht mehr. hab z.b. als mage ne pinke rute, die praktisch die werte deines 2. bogens hat.

in anbetracht der horrenden glyphenkosten, um waffen aufzuwerten, wäre es evtl mal ein gedanken wert legie waffen erst mal außen vor zu lassen. ne pinke 1h kostet ca 11 mio glyphen, um sie auf 55 zu bringen. ne leggie 130 mio. die sockel sind auch billiger, und solange ich noch nicht (höhö... :D) diese masse an glyphen habe, fahr zumindest ich besser mit ner pinken waffe.

gruß

Glaskanönchen likes this.
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Weil mir die Verzauberungen doch etwas niedrig erscheinen :)
    Du kannst sie ja beiseite legen, aber es wäre doch ärgerlich, unsummen in sockel zu investieren, wenn du in ein paar wochen wieder wechseln müsstest/könntest/whatever

Menrud, T-T1006 and TZone like this.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kann @Glaskanönchen da zustimmen: Für einen legi 50er Bogen sind die Verzauberugnen recht schwach. Natürlich findet man keinen Bogen, der nur max Verzauberungen hat, aber der DMG von den beiden und der Speed kann mit einer Verzauberung getoppt werden. Schau doch mal hier, was so möglich ist. ;)

Glaskanönchen and Menrud like this.
  8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.