Kleine Dampfiene sucht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

... eine anfängerfreundliche Gilde, die sich noch daran erinnern kann, dass alle mal klein angefangen haben (und nicht mit L55 "geboren" wurden).

Ingame heiße ich "Lilalaunebärchen", bin zurzeit L32 (Tendenz steigend), und suche ein Plätzchen in einer Gilde, die mir eher mit Rat denn mit Tat zur Seite stehen kann. Im Spiel komme ich gut alleine zurecht, aber ich könnte Hilfe zum Build des Zwergis gebrauchen, falls denn Jemand gerne Mentor sein möchte.

Im RL bin ich eine gestandene Dame (L45),... habe kein TS, von daher tratsche ich gerne im Chat, helfe immer und gerne zu jeder Zeit und bin zu allen Schandtaten bereit.

Ich spiele auf Heredur.
    LG, Cara. :)

Nachtrag:
    Ich bin meistens nachmittags/abends zu Gange. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2017
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Viral

Viral Ausnahmetalent

hilfe gibts immer viel im thread "zeigt her eure zwerge". dort wird dir von langzeit-zwergen tipps zum aufbau gegeben.
    der allererste tipp, vor jedem anderen, ist, dass du relativ schnell auf lvl 55 kommen solltest. danach kommen diverse sets/waffen etc hinzu. steine kommen auch mit der zeit, sowie glyphen. damit beginnt auch das langzeitgefarme in den zw

3. Carcazónne

Carcazónne Guest

@Viral
    du hast da was falsch verstanden:
    Ich suche eine nette und hilfsbereite Gilde,... aber niemanden, der besserwisserich um mich rum tänzelt, sorry.

Cara.

4. Viral

Viral Ausnahmetalent

im letzten satz sagst du, du könntest hilfe beim build gebrauchen. ich hab lediglich gesagt, wo du schnell diese hilfe bekommen kannst und was eine der ersten antworten sein wird, bzw eine typische. und da du noch keine gilde hast, wäre diese option, hier im forum zu gucken, eine der besten möglichkeiten.
    denn die chance mit lvl 32 in eine gilde zu kommen, wo highend zwerge vorhanden sind, ist sehr gering. selbst mit lvl 55 muss man das noch nicht passieren. außerdem eine kleine aussicht auf das highend solltest du schon haben.
    aber hey, n gutgemeinter tipp von einem langzeitspieler ist ja nur besserwissserei und etwas basiswissen ist ja auch nur komplett nutzlos, da man das nicht braucht :rolleyes::rolleyes:

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Carcazónne

sei Herzlich Willkommen im Gildenbereich des Forums. :)

Deine Vorstellung umfasst schon ein paar relevante Daten von Dir/ deinem Charakter.
    Wie sieht es denn mit deinen Spielzeiten aus? Wann bist du meist im Spiel unterwegs? Wäre sicher noch eine wichtige Information für interessierte Gilden.

Desweiteren schließen wir uns dem Hinweis/Tipp von @Viral gern an. Der empfohlene Thread ist durchaus hilfreich.

Du kannst auch gern direkt bei Gilden in ihren Vorstellungen anklopfen, so sie dich ansprechen.

Viel Spaß und Erfolg beim Leveln.

LG Myantha :)

6. Carcazónne

Carcazónne Guest

Da hab ich dich wohl falsch verstanden und entschuldige mich dafür... sorry :eek:
    LG, Cara.

Hier kann geschlossen werden, ich hab mein "Zuhause" gefunden, danke :)
    LG Cara.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2017
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Carcazónne

Das hört sich sehr gut an. Viel Vergnügen mit der gefundenen Gilde.:)

*Schlüssel schwing* nachdem der Doppelpost zusammengefasst wurde.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.