Vorschlag Kleine Lows brauchen Hilfe? ^^ kommt nur :P

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killomat300 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killomat300

killomat300 Junior Experte

hallu ihr da,

ihr seit unter level 36? ihr seid noch nicht so gut equipped und spielt noch nicht so lange?
    ihr habt noch keinen charakter über level 36? ihr wollt trotz der äußerst schweren mobs beim Dragan Event ein bestimmtes Item?
    Ihr habt 100 Knochen um meinem Krieger level 36 (keine sorge fast 600 gs und ich hab genug rot) eine runde sargon und heredur im Fahlen Grab zu beschwören ? (ihr kriegt den loot natürlich auch!)

Dann schreibt mich an bei Kilomat 300
    Kilomat302 Killomat301 oder Killomat303 (meinen Op.chars XD )
    oder postet einfach hier im forum und ich schreibe euch an.

und ich helfe euch einen run in einer map eurer wahl gegen ein entgelt von 100 knochen.
    (mit meinem mainchar 45 und so )
    da ein run hard map deutlich länger dauert als ein anderer run werde ich bei der hard map nur einen boss eurer wahl besiegen. (gnob zählt da auch dazu).

sollte mich ein feldmarschall stufe 14 anschreiben sollte klar sein dass ich für den nicht den ep blocker spiele ;)

also dann freue mich auf euch

Gruß und so

Kilo

Fly-37 und Goodfruit gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo killomat300,

Dein Thread wurde in den passenderen Forenbereich verschoben. Hilfe-Angebote passen in den Bereich der Mitspielersuche deutlich besser hinein. ;)

Du solltest Deinen Server noch angeben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hättest auch gleich den titel von kilfe in hilfe ändern können :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

Bereits erledigt. ;) ... Danke für den Hinweis. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. killomat300

killomat300 Junior Experte

hoppala dass stimmt natürlich ^.^danke für deine mühen cosopt und sry für die umstände ^^

Heredur bin ich :p

gruß und so

kilo

PS:natürlich hab ich auch nix dagegen wenn hier andere leute angebote machen ^^

Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.