Kleine Überaschungskiste öffnen oder verkaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoSpam gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Ich habe ein ein paar Tage gesammelt :D

Meine Frage ist jetzt. Lohnt es sich überhaupt sich den Inhalt der Kisten zum Craften genau anzusehen? Oder kann ich sie auch direkt verkaufen weil sie nur Rang 0 haben?

2. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Ja mach bloß die Kisten auf , da sind auch Dietriche/Essenzen/Tränke usw drin , es lohnt sich also die zu öffnen. Ob die Items dadrin nun brauchbar sind naja kommt auf die Verzauberung an aber ich hatte noch nix nützliches? Ich weis nichma ob man die verkaufen kanno_O

3. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Doch Kann man

4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

ich würde sie erst öffnen wenn ich 55 bin,hat man vielleicht mehr davon

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo NoSpam,

Rein spielerisch wäre es sinnvoller diese Kisten aufzuheben, anstatt sie zu verkaufen. Bei einem Preis von 63 - 77 Gold ist der Inhalt doch eher mehr wert. ;) ... Neben den bereits erwähnten Essenzen, Tränken, Dietrichen und Edelsteinen können vorallem auch Items mit goldenen Verzauberungen bei herauskommen. Das dürfte für das Crafting2.0 von Interesse sein. Der Rang der Items ist dabei eig eher egal, denn schließlich wird das Item zumeist später eh auf einen einzigartigen Gegenstand gezogen und nur dort ist der Rang (des Uniques) von Bedeutung.

Warte aber am Besten bis Du Level 55 erreicht hast, ehe Du die Kisten öffnest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

NoSpam und -donjuergen- gefällt dies.
  6. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

will dich mal loben cosopt^^

7. cosopt

Hallo -donjuergen-,

Danke. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Naja das er erst bis 55 warten soll ist eigentlich logisch gewesen (wusste nich das ers noch nich is?). An sich is das auch nen hübsches Gold Sümmchen pro Stapel allerdings empfinde ich die Sachen wie cosopt sie erwähnte deutlich sinnvoller und als mehr Wert , Gold kann mann durch verkaufen usw bekommen die Items wie Dietriche allerdings nur per Ander oder beim Gaukeln also naja
    Und auch ich muss mal sagen gut und hilfreich formuliert cosopt :3

9. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.