Kleine Viscanium Wächter Bauteile behalten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tatizia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo zusammen , ich habe es leider nicht geschafft die vier Teile des Kleinen Viscanium Wächters zu bekommen .
    Werden die Teile in einem kommenden Event "wiederverwendbar" sein , oder kann ich diese "wegwerfen" ?
    Ich bitte um Entschuldigung wenn dieses Thema irgendwo schon mal beantwortet worden ist , aber mit der Suchfunktion habe ich die Antwort nicht gefunden !
    Danke und allzeit gutes Loot
    Tatizia

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hallo
    ich vermute mal, du kanns die teile behalten. nur dauert es sicherlich bis das nächste viscanium event kommt.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also falls das event in dieser form wieder kommt, dann sind die teile verwendbar...ich hatte bei meinem waldi den kopf aufbewahrt und konnte beim jetzigen verbauen

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Tatizia,

ja natürlich kannst Du die Teile aufheben und sie im nächsten Viscanium Event verwenden. Es dauert aber halt ein wenig bis das nächste Viscanium Event kommt. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Alles klar ! Danke für die Antworten und tschüüüs

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Tatizia,

da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. ;)
    Weiterhin viel Erfolg im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.