Kleiner 40er DK sucht nette Gilde auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by dergebannte, Mar 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Hallo, ich bin momentan LVL 40 und ein DK, ich suche eine nette Gilde der es egal ist, ob das hier mein Mean-char ist oder nicht. Ich spiele regelmässig und oft und bin auch keine 20 mehr.Da ich einer geregelten Arbeit nachgehe und Familie besitze, steht für mich das RL im Fordergrund. In diesem Spiel suche ich in erster Linie Abwechslung und Spaß. Danke schon mal im Voraus

LG

troll1009 likes this.
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo dergebannte,

willkommen in der Gildensuche:)

Vielleicht möchtest du ja nochmal hier gucken ob eine für dich passende Gilde dabei ist.

Viel Glück und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

grüsse an den/die gebannte(n): das passt wie faust auf auge ;) weiteres unter meiner singu...

LG
    troll/joogoa

4. dergebannte

hallöle trolli, supäär, unter welchem namen und zu welcher zeit finde ich euch denn im spiel?

LG

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

fussi is vorbei: ingame: joogoa2 -
    aber auch papa0814 oder krami3, sind meine wegbegleiter, einfach ausschau halt und anhusten :)....
    würde mich freuen wenn du zu uns finden würdest.
    auf bald LG
    joogoa2

6. dergebannte

alsooooo.... es hat prima geklappt, bin in festen händen, denke ich, sozusagen ^^
    wenn einer der mods zeit hat kann dann geschlossen werden ;)
    danke und LG

7. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo dergebannte ,

in festen Händen ist gut....Hochzeitsmarkt bei Drakensang sozusagen:D
    Freut mich das es so schnell geklappt hat und du eine Gilde für dich gefunden hast.

Viel Erfolg und wie gewünscht Licht aus

Lg Kattoli

Thread Status:
Not open for further replies.