Bug Kleiner Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by SantaCreeperLP, Feb 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SantaCreeperLP

SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mittstreiter

Heute als ich Arachna kloppen ging ging einer aus meiner Gruppe (im Dungeon) und als wir aus dem Dungeon raus gingen sollten doch alle Mobs respawnt sein aber DSO meinte Er sei noch drinn also mussten wir ihn KICKEN (bitte behept das):(:(

LG euer
    SantaCreeperHD Gaming

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was? :confused:

Dann solltest du eventuell mal an der Verständlichkeit deiner Sätze arbeiten^^ Dann kann man dich eventuell auch verstehen.

Last edited by moderator: Feb 17, 2015
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo SantaCreeperLP

Ich bitte dich... das geht auch etwas freundlicher.
    Deswegen Posting gelöscht.

Wie man quer im Forum lesen kann... sind die Server heute etwas eigenwillig.
    Vielleicht hängt es damit zusammen.

Sollte es noch bestehen, wenn alles wieder ohne Probleme läuft..kannst du dich hier wieder melden.

LG
    Salsania

4. SantaCreeperLP

SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

Das war mein bruder saerdna1970

5. Salsania

Das ist mir egal,wer das von euch postet... noch so nen Fehltritt... dann komm auch ich nicht um eine kleine Punktevergabe drumrum.
    Ich hoffe das war deutlich genug und du kannst jetzt wieder angemessen schreiben.

LG
    Salsania

6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Das mit dem Gruppenbug wenn einer die Gruppe auf einer Dungeon/Bossmap verlässt oder gekickt wird und dann dennoch beim Wiedereintritt der restlichen Gruppe "unsichtbar" auf der Map geladen bleibt und so ein "resetten" dieser verhindert ist schon lange lange bekannt....tritt auch des öfteren bei Freiflügen ect auf...

M(f)G Dyl

7. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.