Kleiner DK sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hallo,
    mein kleiner DK lvl 22 sucht eine nette PvP/PvE Gilde.
    Momentan möchte ich erst etwas PvP machen, werde also nur in den unteren PvE Gebieten unterwegs sein. Ich selbst bin 22 Jahre alt bin fast jeden tag 1-2 Stunden On.

Server: Heredur
    Name: Dauerblau
    Lvl: 22
    PvP Rang: Ordenslegionär (ohne Mentorbonus)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Dauerblau :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde ;). Falls sich hier niemand meldet kannst du gerne auch in den Gildenvorstellungen schnuppern.

Viel Spaß weiterhin.

LG laruca

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hello
    vielleicht wäre ja
    Weltenzauber​
    was für dich ;) schau doch mal vorbei. wüdest in unserer 3. gilde WeltenzauberIII ein zu Hause finden :) zur zeit ca 45 Spieler.

hier der link: https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

verlinken klappt im client nicht! @mods

gruß

Barrett

xEthnic gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Barrettbarrage :)

Wenn du Client öffnest, wählst du einfach ganz am Anfang das German Forum mit der rechten Maus an und nimmst "open in new window".
    Dann kannst du in 2 Fenstern hin- und herspringen und den Link auch mit der rechten Maustaste "copy link" übernehmen und einfügen. Ich hoffe es war verständlich :rolleyes:

LG laruca

5. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Hallo!

Auch bei uns wärst du gut aufgehoben. Wir sind die Nachtvögel und wir Offis machen sowohl PvE als auch PvP. Wir hätte sehr gerne einen DK in unserer kleinen, durchgehend deutschsprachigen Gilde. Einzigste Anforderung wäre, dass du Spaß am Spiel hast und Aktiv bist und natürlich kein Problem damit hast, dass wir noch ziemlich klein sind. Du brauchst auch keine ewig hochgehobene Items, nur Spaß ;)

Melde dich doch bei Interesse bei Claudiaauditore4, oder Jaredleto1 bzw Shannonleto

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.