Kleiner drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HotzenKlotz gestartet, 6 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HotzenKlotz

    HotzenKlotz Laufenlerner

    Mahlzeit, kleiner drachenkrieger sucht nette deutschsprachige gilde die Spaß am Spiel haben und mir helfen können besser zu werden. Lev 55 grundschaden 16k heredur. Woodstock72 wäre der Name.ich selbst bin knapp 50 Jahre jung spiele hauptsächlich nach der Arbeit um etwas Spaß zu haben und am we ist familienzeit. Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung, danke und viel Spaß beim zocken, aso ts und so ist nicht unbedingt mein Ding
     
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @HotzenKlotz

    das sieht zwar sehr kurz aus, ist soweit aber vollständig. Wir haben nur in Deinem Titel noch den Server ergänzt auf dem Du spielst, damit man Dich einfacher findet. In der Zwischenzeit kannst Du Dich, wenn Du möchtest, gerne schon einmal in den Gildenvorstellungen umschauen. Vielleicht gefällt Dir dort ja bereits etwas, dann kannst Du Dich bei einer Gilde direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen