kleiner Feenbegleiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr den kleinen Feenbegleiter aus dem Loginbonus noch sinnvoll?

1. Ja

2. Nein

3. Weiss nicht

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

nach dem es diesen kleinen Begleiter jetzt auch zu kaufen gibt, wollte ich mal die Frage nach der Sinnhaftigkeit der 4 "Einzelteilen" aus dem täglichen Login-Bonus stellen.

Ich persönlich habe z.B. habe den dafür notwendigen Diamanten in meiner ganzen DSO-"Karriere" (sind jetzt schon ca. 2-2,5 Jahre) genau 1x gehabt (und mir den Begleiter danach gecraftet).

SG,
    Justl

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich finde es gut, dass man sich dieses Pet auch kostenlos holen kann - allerdings muss ich dir zustimmen, dass man die Loginkosten gerne etwas überarbeiten könnte, zB so, dass man - nachdem man die Fee gecraftet hat - keine Teile mehr von ihr bekommen kann oder so.

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Antwort von CM Haruki auf ähnliche Posts im englischen Ask-the-CMs-Thread:

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hab den Diamanten schon öfter bekommen, schmeiße ihn aber selbst bei den Chars bei denen ich die Fee nicht habe weg, sie ist zwar ganz hübsch aber nützlich ist sie nicht. Bei meinem DK nutze ich sie auch nur weil ich kein anderes Pet habe.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab die komplette Fee schon ca. 5 mal weggeschmissen :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

Dein Thread wurde ins "Allgemeine Forum" verschoben, da er dort besser aufgehoben scheint. Umfragen dieser Art passen nicht zwangsläufig in die "Kreative Ecke", nachdem bereits eine Überarbeitung von uns weitergeleitet wurde. ;)

Warum es nachwievor sinnvoll ist die Einzelteile der Fee aus den Login-Kisten zu erhalten, hat Dir bereits T-T1006 gegeben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Er schreibt aber "..kostenlos holen kann.." . Richtig wäre das man "..kostenlos drauf warten kann.." bis es evtl. mal den Diamant ausspuckt . Ich schmeiß die Feh auch in die Tonne - ob ich jetzt ne Sekunde früher beim Schmied bin oder sonstwo ist doch völlig schnuppe !

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dieser Vogel ist doch völlig sinnlos-was will man in der Stadt schneller laufen?

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  9. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Den gibt es zu kaufen?? Schaue selten in den Shop hinein.....

10. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ja, letztens war ich in yaltepetl udn da hat ihn grzimek angeboten (also den feenzauberstab).
    (ich weiss aber nicht was die feen mit dem zauberstab machen, wenn man nicht hinsieht) :D

Waldschaum und DARKFighter gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.