Kleiner LvL 50er Mage sucht eine Gilde auf Heredur!

Discussion in 'Archiv Rest' started by sasuke111111, Nov 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sasuke111111

sasuke111111 Laufenlerner

Hallo erstmal.

Ich würde gerne in eine aktive Gilde gehen. Meine alte war dies leider nicht und deshalb habe ich sie verlassen.

Ingame: Sasuke111111
    Klasse: Mage
    Server: Heredur ( wie im titel selbsterklärend)
    Zurzeit bin ich bei Q4 und kann zu Mortis, aber das wird ja warscheinlich mit Release 158 einbisschen abgändert.Ich Spiele meistens am Wochende 12 Stunden und in der Woche ca 7.
    Ich versuche alles zu machen damit ich stärker werde.Wenn noch fragen offen sind, einfach ingame anschreiben.

~Sasuke111111

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke sasuke111111

Da sollte sich doch eine Gilde finden lassen. Falls du nicht auf Angebote warten, sondern dich auch selber schlau machen möchtest: Hast du schon einen Blick in die Gildenvorstellungen riskiert?

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hii":)

Schau doch einfach mal bei uns Vorbei:)

MfG
    Goody

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.