Kleiner mage ( 41 ) sucht großes Abenteuer ( Heredur )

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sogarius, Jun 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu ihr Helden.
    Bis jetzt waren mir Gilden nicht so wichtig, doch langsam habe ich Interesse, wenn man sich die Gildenvorstellungen anguckt. Doch mein Problem ist Folgendes.
    Da ich ein Scheidungskind bin und nur bei einem Elternteil am Rechner spielen kann, bin ich nur jedes 2. wochenende online ( dafür an diesen 2,5 Tagen aktiv / Fr. Abends bis So. Abends )
    Da viele Gilden, eher gesagt fast alle eine dauerhafte Aktivität wünschen, ist eine Suche schier unmöglich.
    Doch da ich Drakensang sehr gern habe ;) gebe ich nicht auf.

Fakten:

Magier lvl 41 auf Heredur / Name Storeroxh
    Altes Wissen, kann noch keinen Mantel tragen / PvP-Rang so weit ich weiß Ehrfahrener Zenturion
    Zwischenwelt q3
    Dmg mit grün fast 600
    Attackspeed low :mad:
    Crit so um die 800 :(
    Bin hilfsbereit :p
    Reallife-Alter : 13, nächste Woche Fr. 14 ;)
    Benötige Hilfe beim Leveln zu 45, Bossruns und events.

Warum suche ich eine Gilde?
    - ich mag das Zusammenspielen
    - Problem mit Gruppensuche gelöst

Welche Anforderungen habe ich?

Die Gilde sollte am Wochenende aktiv sein. Außerdem sollte Humor und hilfsbereitschaft nicht fehlen :D

Freue mich auf Hinweise oder Einladungen.

Liebe Grüße
    Sogarius

Ps: Besitze mehrere acc's unter 41,
    Nächste online Zeit nächsten Freitag.

Last edited: Jun 27, 2015
    Goodfruit likes this.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

Vorab: Es ist nicht notwenig im Abstand von 50 Minuten einen weiteren Gildensuche-Thread zu eröffnen. 1 Thread reicht vollkommen. Du musst beachten, dass nicht 24 Stunden am Tag jemand im Forum ist und somit ggf. auf Deine Anfrage hier reagieren kann.
    Da der andere Thread inhaltlich exakt derselbe ist, wurde er gelöscht.

So, nun aber: Willkommen im Forum und speziell in der Gildensuch-Ecke. :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)

Du solltest in Deiner Vorstellung noch erwähnen, ob Du Kommunikationsmittel wie Skype, TS, o.ä. benutzt. Je mehr Angaben, desto besser. :) Im Übrigen ist die blaue Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund nur schwer lesbar - evtl. solltest Du dies noch anpassen. ;)

Viel Erfolg bei der Suche.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Nun ich habe 2 threads ausversehen erstellt, nicht extra. Jetzt wurde der wichtigere gelöscht, mit den antworten.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

als kleiner Service hier noch mal die Antwort von chilmal aus dem gelöschten Thread:

Hallo Sogarius
    Meine Gilde DieCommunity Freut sich immer über neue Mitglieder.
    Wir Haben einen Feundlichen Gildenchat und helfen einander.
    Auserdem unterhalten wier uns über Whatsapp und Ts (wen Vorhanden).
    Auch Der Gildentalk Dient zur unterhaltung.
    Wir sind Großteils lvl 45 und Versuchen auch die "low lvl's" auf lvl 45 zu bringen.
    DieCommunity nimt an jeden Event Teil und es ist keine Herausforderung zu Groß.
    Vileicht entscheidest du dich ja dazu unserer Gilde beizutreten.
    Schreibe dafür an besten einer unserer Offiziere an:
    ° Geckarbor
    ° Chilma1
    Oder wende dich direkt an den Gildenmeister :
    ° Darkdragon1998x
    Meine Gilde DieCommunity freut sich schon auf DICH
    Mfg
    Chilma1

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Danke für den Service :)
    War aber nicht nötig weil ich mir zur sicherheit einen screensgot gemacht habe.
    Trotzdem danke,
    Sogarius

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.