Kleiner mage suchte gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von red122 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red122

red122 Nachwuchs-Autor

Einwunderschönen ,
    da ich jetzt seit einiger Zeit gildenlos bin und random Gruppen langsam doch etwas nerven ( vor allem in events ) , hab ich mir gedacht ,dass ich mich mal wieder auf die Suche nach einer Gilde machen kann :D .
    Warum ich gildenlos bin ist das sich 2 Gilden in denen ich war sich aufgelöst haben,
    zum einen war das einmal Niemandsland ( den grund wissen ja viele bestimmt ) ,
    zum anderen war es Yoshisisland wo einfach mal alle gekickt wurden.

Deswegen war ich eine Zeit lang ohne Gilde da ich kein Springer sein möchte.

Zum Char erstmal ...
    Ingame-Name : Blueluna
    Level: 45 Wissen :30 ( schon eingestaubt ) PvP : 40
    Online : immer unterschiedlich aber mindestens einmal am Tag
    PvP und PvE orientierter Char ( PvP vorallem wegen den Quests von den Reitieren wo ich 3 von 4 hab , wegen der Errungenschaft und noch weil ich gerne den Titel Feldmarschll haben möchte :D )
    PvP-Rank : Marschall
    wenn ihr noch weitere Fragen zum Char habt einfach in game anschreiben oder hier :D

Nun zu mir ...
    bin 21 Jahre und ja ..wer mehr Fragen hat ...einfach fragen :D
    ich helfe gerne ...zieh auch ab und an Spieler mit

Was ich von der Gilde erwarte ist einfach nur faires spielen ...nicht bestimmte Mitglieder bevorzugen ...guter Umgangston ...den Chat nicht mir ir.was zu spamen was total uninteresant ist ...
    wünschenswert wäre noch das die Leute in der Gilde mindestens lvl 40 sind und gut wäre wenn viele in q5 und m2 können .

wer interesse hat kann mich gerne ,wie gesagt, auch ingame anschreiben :D
    mfg red122

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  2. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Schon mal bei den BloodyLegends geschaut?
    Auflösungstendenz geht gegen 0. :D

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gidenecke red122

Vielleicht trägst du noch nach auf welchem Level du derzeit spielst. Nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.
    Hast du schon einen Blick in die Gildenvorstellungen geworfen? Da ist doch sicher was für dich dabei. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

4. red122

red122 Nachwuchs-Autor

so habs gemacht ...hoffe richtig so :D

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.