Kleiner PvP-Char-Anfänger sucht hilfsbereite Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Korra gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korra

Korra Laufenlerner

Seid gegrüßt Helden von Dracania :D
    Ich würde gerne einen guten PvP-Charakter hochleveln (nur im PvP), aber habe leider keine Ahnung, wie genau ich diese Idee am besten umsetzten könnte. Deshalb suche ich eine hilfsbereite PvP-Gilde, die mir Tipps geben und etwas Unterstützung leisten kann.
    Noch ein paar Informationen über mich:
    Ich bin 15 (fast 16) und werde vermutlich keinen Teamspeak nutzen wollen (da ich etwas schüchtern bin xD). Mein Charakter ist eine Waldläuferin Level 1 mit dem Namen Jayfeather8 auf dem Server Heredur.
    Ich hoffe, dass sich eine Gilde bereit erklärt, mich aufzunehmen.
    Dann wünsche ich gute Drops im Spiel und bis dann :D 8)

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

PvP Charaktäre genießen keinen guten Ruf hier im Forum :p

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche;)

3. Korra

Korra Laufenlerner

hm...ja das kann ich verstehen xD aber naja es gibt im PvP sowieso schon viel zu viele Lowlevel-PvP-Chars, da ist es ganz gut selber auch einen zu haben, finde ich o.o
    Aber trotzdem Danke :3

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Korra

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

5. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hallo :)

Würde dir gerne eine gilde--> dieHeiltränker empfehlen.
    Falls du noch mehr Infos benötigst, bitte wende dich an die Gildevorstellungen: dieHeiltränker.. Inhaltlich sehr gut und verständlich.. Hoffe ich mal :)

Gruß

6. Korra

Korra Laufenlerner

alles klar, danke, ich werde mal reinschauen :3

7. Korra

Korra Laufenlerner

und ich habe eine gute gilde gefunden, hier kann geschlossen werden, danke. :D

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Korra

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Gemeinschaft und allzeit gute Drops. Dann schließe ich dieses Thema.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.