Kleiner Tank sucht deutsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OMGitsValetrice gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einer deutsprachigen und netten Gilde. PvE und PvP gerne beides vertreten.

zu mir:

Name: Vιlεnτια
    Server: Heredur
    Level 55
    Skype/Ts3: Ist vorhanden bin aber derzeit dran gehindert es zu nutzen,da mein Headset kaptt gegangen ist.

Falls es fragen an mich gibt bezüglich meiner Person, einem Angebot oder meinem Charakter im Sinne von Stats.
    Könnt ihr mich im Spiel anschreiben, falls mein Name zu schwer ist, kann man auch einen Beitrag da lassen und ich antworten schnellstmöglich auf euch :)

Vielen dank schonmal

mfg Vilentia/ Marschall / Level 55

2. smulp777

smulp777 Fortgeschrittener

Hi Vilentia,

also generell würden wir dich gerne anschreiben, aber das mit den Sonderzeichen... naja ich würde gerne zocken ^^... schreib du doch einen von uns an: smulp, minimathi, lunibob oder xxbloodfighterxx; dann könntest auf TS vorbeischaun.

Lg Smulp

3. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Hey Schau mal bei Weltenbruch vorbei sind zwar klein aber fein

Mfg. Seelé

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Vilentia,

oder du schaust mal bei uns vorbei zum gegeseitigen beschnuppern :)!

lg merlina71

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @OMGitsValetrice

willkommen in der Gildenecke.:)

Deine Vorstellung könntest du noch etwas ausschmücken mit Informationen über deine bevorzugten Onlinezeiten, dein Alter, was du von einer Gilde erwartest usw. ...

Aber die ersten Anfragen sind ja schon da. Insofern ist ja vielleicht schon das Passende dabei.;)

Falls nicht, dann schau gern in den Gildenvorstellungen vorbei und schau ob dich eine anspricht.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Myantha:)

6. louis0815

louis0815 Laufenlerner

Hi Valetrice.Kannst dir mal die Gildenvorsteung der Stutenbändiger anschauen.Wenns dir zusagt,meld dich beim GM oder Offis.MfG

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.