Kleiner Zwerg sucht hilfsbereite Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

Hey!

Ich bin Fabi und spiele schon sehr lange auf meine Magier DSO und habe mir vor einem Monat einen Zwerg gemacht (Infos dazu weiter unten ^^) den ich nun Road to High End bringen möchte :) mit seinen derzeitigen ~5k dmg und Q7 Set kommt er allerdings nicht wirklich weiter als Mode 1 und ohne Bosse, deswegen suche ich eine gute Hilfsbereite Gilde die mich auf meinem Weg unterstützen kann und die ich evtl auch mit der Zeit unterstützen kann :) Ich bin Ingame fast immer erreichbar unter folgenden IngameNamen:

Alle Charaktere sind auf dem Server Heredur!
    Magier: MagierOhneSorgen
    DK: DerEchteKrieger
    Zwerg(Aktivster Char und mein neuer Main Char): Bluii

Zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, mache derzeit mein Fach-Abi in einer schulischen Ausbildung und ab nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker, derzeit verbringe ich sehr viel Zeit in Dracania (8-15h pro Tag mit Abweichungen) und ich investiere "leider" zu viel Geld in DSO (mehrere Hunnis pro Monat :/)

Mein Zwerg:
    - Ist auf dem maximalen Level
    - Wissenspunkte: 25 (37396 Wissen)
    - Ruhmstufe: 19 bei 29761 Ruhmpunkte gesamt
    - Hat bis Q8 alle Zwischenwelten durch
    - Q7 Set auf Rang 4 (Waffe hat fast Gold Werte <3 )
    - Inventar voll ausgebaut (Schließfach nichts)
    - Dragan Deffensive Set Rang 4
    - Dragan Offensive Set Rang 0 + Dragan Ring Rang 1
    - Sonst leider nur Müll, bisher auf noch kein Item etwas drauf gecraftet

Aktuelle Stats: Stand 26.10.17 - 20:22

http://prntscr.com/h2esd0

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum burrner1999.

Eine schöne komplette ehrliche Vorstellung, die keine Wünsche offen lässt.

Falls du auch selber gezielt auf Suche gehen möchtest riskiere doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher nicht nur eine passende für dich dabei. Beachte vor einer Bewerbung aber unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.