Kleiner Zwerg sucht hilfsbereite und nette Gilde :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 31 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

http://prntscr.com/kp0eb4

Ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur, mit der man Abends nett farmen kann und wo ich auch weiter komme :)
    Mit meinen Stats komme ich teilweise nicht mal durch mode 1, daher bräuchte ich etwas Unterstützung :)

Ich bin meist Abends online, aber auch Tagsüber sehr oft online. Ich habe einen guten Magier als 2. Account und auch TeamSpeak/Discord wäre für mich kein Problem. Alle Zwischenwelten freigeschaltet. Ich bin 19 Jahre alt. Ich war bereits in einigen Gilden, leider waren dort immer sehr schwache Spieler drin. Eine Gilde war sehr gut, leider hat sich diese früh aufgelöst. Seit 5 Jahren spiele ich nun DSO und wollte daher auch mal eine andere Klasse ausprobieren :)

MfG Fabi

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @burrner1999

Willkommen in der Gildenecke.:)

Bitte ergänze doch noch den Server, auf dem du spielst.
    Für manche Gilden ist auch interessant, wie alt du bist. Wenn du möchtest, kannst du dazu auch noch etwas sagen.

Ansonsten wäre es sicher schön noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren wie z.B. wie lang du schon spielst, ob du schon in Gilden zuvor warst und wenn ja, was dir dort gut gefallen hat oder auch nicht usw.
    Einfach ein bisschen mehr von dir erzählen.;)

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel.

LG Myantha :)

burrner1999 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.