Kleines Problem mit Q4 (Wildherzhöhlen Zwischenwelt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Hallo zusammen!
    Ich hab folgendes Problem:
    Bei mir wird im Quest "Zwischen den Welten (8/?)" etwas falsch angezeigt. Unzwar bekomme ich da den Ring des Lebens anstatt Ammons Griff, den ich so sehr begehre. Und nicht nur der Name ist anders, auch das Bild ist das des Rings.
    Was ist da los? Ich mach mir Sorgen, dass ich möglicherweise tatsächlich den Ring bekommen könnte, anstatt den Handschuhen.

Bild dazu: http://s7.directupload.net/file/d/3457/98ecalsy_jpg.htm

Ist das ein verbreiteter Fehler? Und wird das behoben?
    Freue mich über informative Antworten!

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Nemolas

Dies ist bereits bekannt und es wird an der Behebung bereits gearbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

3. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Trotzdem hab ich dieFrage.. Krieg ich, wenn ich die Quest beende, den Ring oder die Handschuhe?

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Nemolas

Es sollte als Belohnung die Handschuhe geben. Wendet Euch bitte bei Probelemen damit an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Liebe Grüße

5. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es immer noch so das der Ring angezeigt wird und das seit September:cool:aber wenn man als Belohnung den Handschuh bekommt ist es ok:)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo programer

Hattest Du vielleicht die alte Quest noch offen? Da bekam man einen Ring. Erst für die neuen Quests gabs dann die Handschuhe.

Liebe Grüße

7. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ich kenne jemanden, der das gleiche Problem hat.

Was soll er jetzt machen? Ich denke, dass kaum einer die Quest löscht, um alles neu zu machen. Und die Q3 Quest bei mir hat sich auch verändert, als ich noch dran war und habe das neue Set-Item bekommen (Helm).
    Deswegen wunderen sich alle, warum es nicht bei der Q4 Quest der Fall ist.

8. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Ich hab das Problem auch und würde so den Ring zum zweiten mal kriegen, obwohl es vorher hier den Ring des Todes geben sollte. Leider tut sich da bei BP wie üblich nichts und ich hab die Zwischenwelt bereits seit 4 Wochen auf Eis gelegt. Und es sieht auch nicht so aus, als ob sich da mal was tut.

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Bitte habt noch etwas Geduld. Die Zwischenwelten werden gerade überarbeitet.
    Über den genauen Zeitpunkt können wir noch nichts sagen.

Diesen Auszug findet Ihr HIER

Liebe Grüße

10. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Also sollen einfach die Leute warten und Tee trinken und können momentan nichts machen?

11. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Ich hab d4 letztens fertiggestellt und hatte auch den Anzeigefehler...
    Ich brauchte die Handschuhe nicht wirklich deswegen war es nicht schlimm das ich den Ring bekam, aber den bekommt man wenn dieser Fehler da ist!
    Also an alle die die Handschuhe wollen entweder Support anschreiben oder warten :D

12. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Och neeee :(

13. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Fehler gehören sofort beseitigt und nicht irgentwann .Bugs die für die user gut sind kriegt ihr sofort weg

14. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Wie lange soll ich jetzt warten? Oder den Quest fertig machen und einfach warten bis ich die abgeben kann?
    Was soll das denn?
    Q4 ist auch so schon extrem unfair und dauert ewig, wenn ich da nicht einmal das bekomme was ich verdient hab, hab ich hier wohl nichts mehr verloren.

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Helden von Dracania,

es dürfte reichen, bis zum nächsten Release abzuwarten (R116).

Liebe Grüße -Rocket11-

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.