Kleines Taubenproblem

Discussion in 'Archiv Rest' started by Prinzeragon70, Oct 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Folgendes Problem :
    Wenn man sich als Magier vor einer Flugtaube wegtelepotiert kommt es dazu, dass das Fluggeschoss sich unsichtbar macht und trotzdem seinen Schnabel in die Weichteile bohren kann. Sehr unangenehm, kann man da irgendetwas machen
    Mfg
    Prinz

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Prinzeragon70,

im Grunde gibts dagegen nur 1 Lösung: Lauf lieber 3m weiter, anstatt - in falscher Hoffnung wiegend - stehen zu bleiben, dann tut auch nichts weh :)

Viel Erfolg und gute Laufschuhe :)!

LG Elea

3. Prinzeragon70

Vielen dank ^^ doch es hat sich ein weiters Problem eröffnet in einem 5v5 Match , in welchem die Animation der Flugratte einen Mitspieler anvisierte mich jedoch mit einem Krit in das Reich des Todes zu Mortis beförderte obwhol ich garkeine roten Essenzen dabei hatte ;(
    Da muss man doch irgendwas machen können, ich kann meinen wertvollen Teleport doch nicht immer zur Vorsicht verschwenden, wenn da so nen Dingen mit 120 km/h auf mich zugeflogen kommt #Radarkontrollen

Mfg
    Prinz ;)

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Prinzeragon70,

magst du uns nicht immer raten lassen was du für ein Problem hast - Dracania ist rattenfrei.

OPUE_Facebook_keineRatte (1).png

LG Elea

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

What he says?

6. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

is vllt der Falke von den waldis mit "flugratte" gemeint? o_O

wenn ja, dann finde ich das als Waldi, sehr gemein. :eek:

Als mage/dk/zwerg hingegen ... :D

7. Prinzeragon70

Liebe elea,
    ein bissche Spaß muss hier doch wohl zu finden sein :D
    Da wichtige Bugs seltenst behoben werden, rechne ich gar nicht mit Hilfe sondern möchte nur , z.B Asyra97 , eventuell ein lächeln auf die Wangen zaubern ;) #Trolololol
    Nebenbei sind die Baumknutscher echt ein Problem oder immer diese Säbelrassler im 1v1 :( ;)
    Ich habe meine Hilfe gegen Bugs gefunden , nicht der Support oder ähnliches, sondern Humor.

Kriegst auf jeden Fall ein Fleißsternchen und ein Überraschungsei elea okay ? :oops::)

Wunderschönen Tag noch und bis dann

Mfg ;):p

Last edited: Oct 11, 2015
    Asyra97 and Perle like this.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.