Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fireboy2411990 gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Hallo! Ich habe ein paar kleinigkeiten die verbessert werden sollten (Meiner Meinung nach). Ihr könnt dies ja kommentieren bzw eure Ideen dazu Posten. Auch die Liste erweitern könnt ihr. Bedenkt, dass es hier nur um Kleinigkeiten gehen soll.

1. Das Geräusch vom Nashorn verändern. Dass es Geräusche macht ist ja in Ordnung aber nicht permanent! Es ist einfach nur nervig wenn man wirklich dauernd dieses Grunzen hört wenn man in der nähe von so einem Vieh steht. Eine deutlich niedrigere Wiederholungsrate der Geräusche wäre da viel entspannter ( Vll alle 30 Sek oder so)

2. Das Geräusch vom Begleiter (Name mir Unbekannt). Es geht um das vieh mit dem Kochtopf auf dem Kopf und dem Schwert in der Hand. Siehe oben wie beim Nashorn.. deutlich niedrigere Wiederholungsrate vom Geräusch bitte.

3. Den Schaden vom 'Schnellen Schuss' des Zwerges erhöhen. Der Zwerg macht sehr wenig Schaden (Pvp wie PvE) und daher wäre bei dem Skill eine Erhöhung auf 70-75% sinnvoll (Aktuell 60%)

Das wars soweit von mir :D

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

:)

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Sollen erstmals die Bugs verändern ;) :) danach schauen wir weiter :)

MfG

Goody

4. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Um bugs kümmern sich andere Leute. Das geht also xD

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.