Klinge sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonardo1234 gestartet, 18 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonardo1234

    leonardo1234 Foren-Grünschnabel

    Hey,
    mein Name ist Leonardo bin 18 Jahre alt und suche eine Gilde, da das spielen alleine nur halb so viel Spaß macht wie mit einer Gilde ^^

    Server?
    - Heredur

    Ingame-Name?
    - Diescharfeklinge

    Gespielte Klasse?
    - DK

    Level?
    - 92 bald 100

    Alter?
    - 18

    Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    - spätmittags-abends

    Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    - PVE

    TS3 bzw. Skype vorhanden?
    - Discord, Whatsapp

    Was erwartest Du von einer Gilde?
    - Ich erwarte einen Respekt und humorvollen Umgang ;-)

    Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten?
    - Ich kann alle Zwischenwelten betreten aber keine aus eigener Macht erzwingen
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @leonardo1234

    Wir haben im Threadtitel den Namen des Servers ergänzt.

    Sofern sich hier oder direkt Ingame niemand die bei dir melden sollte werfe doch Mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine Gemeinschaft dabei in der du dich Wohl fühlen könntest.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.