Klingentanz mit Speedbreakpoints: Ja oder Nein!?

Discussion in 'Archiv Rest' started by KolaKojak, Jul 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Der Klingentänzer ist ja nicht so schlecht, was ihn mittlerweile aber echt unspielbar macht ist der Umstand wenn man DIREKT am MOB ist und so circa jede Sekunde er 1x ausgeführt wird.

Könnt Ihr da nicht mal Speedbreakpoints einführen die an den Wissensbaum gekoppelt sind damit nicht gleich wieder andere Klassen um die Ecke kommen und aufschreien wegen PVP.
    • -> Wissenbaum ist deaktiviert im PVP ;)
    Was sagen denn die anderen Waldis dazu!?

Mich nervt es, dass BP die Char-Vielfalt so sehr eingegrenzt hat mit dem Q7-Set im PVE.

2. t9-trace

t9-trace Nachwuchs-Autor

Ich spiele hauptsächlich mit Todesschwung und Kingentanz. Die Vorstellung, dass der KT an meinen Speed angeglichen wird, finde eher so lala, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die mittlerweile niedrigen Kosten bei erhöhtem Schaden so bleiben könnten. Zumal er im PvP auch wesentlich schneller würde, wenn auch nicht so schnell wie im pve.

3. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Würde dir Empfehlen, dass in ''Kreative Ecke'' zu posten. Da wirst du vermutlich mehr Resonanz bekommen und dort passt es auch besser ;)

LG

4. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo @t9-trace,

du hast aber schon gelesen das die Breakpoints AUSSCHLIESSLICH durch den Wissensbaum erhöht werden sollten, damit umgeht man irgendeiner Problematik im PVP. ;)

Würde es mir so vorstellen 4-5 Breakpoints, denn 25% ist ja das Maximum im Wissensbaum an Attackspeed pro Waffengattung.

Zum Beispiel:
    • 5%
    • 10%
    • 15%
    • 20% (bei nur 4 Breakpoints diesen weglassen)
    • 25%
    Außerdem spreche ich nur von Breakpoints wenn man DIREKT am Monster steht und somit keine Animation erforderlich ist. Bei Attacken die keine Positionsänderung vorsehen, kann man durch betätigen der SHIFT-Taste ja erwirken an Ort und Stelle stehen zu bleiben und die Attacke auszuführen.

So würde ich es mir eben für den Klingentanz vorstellen/wünschen. :)

@MODS: Könntet Ihr vielleicht den Thread in die "Kreative Ecke" verschieben, Danke. ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo KolaKojak,

Der Thread ist verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.