Knifflige Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und zwar, bitte erfahrene PvPler und am besten Ranger

Ich habe jetzt die Wahl im PvP mit Wehr auf:
    50% krit. Treffer und 250% krit. Schaden zu spielen
    ODER
    38% krit. Treffer und 280% krit. Schaden zu spielen

mit der 2. Variante habe ich bisher sehr gut Erfahrungen gemacht und die 1. hat sich mir erst heute durch den Drop eines krit Amus (522 krit, bisher kein besseres krit Amu gefunden) eröffnet.

Was würdet ihr nehmen?
    Habt ihr ähnlich Erfahrungen?
    Und bitte nicht sowas wie: Am besten beides :p

Und los

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bin zwar kein Ranger ( :p )aber ich würde erste Variante nehmen.
    Lieber kritte ich öfter als seltener mit mehr Schaden. Und 38% ist für nen Waldi zuwenig m.M.n.

Mfg

Einmalig, xEthnic und BlutRabe gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hmmm... eigentlch darf ich nicht antworten weil ich kein erfahrener PVpler und auch kein Ranger bin^^
    Aber ich würde die erste Variante nehmen.
    Hoher Kritschaden bringt glaube ich nicht so viel wenn man zu wenig Kritwertung hat.

Einmalig, xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ersteres

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Joa, die Erste Variante, lieber öfter Kriten und etwas weniger dmg als Mehr dmg aber weniger Kriten! ;)

Lg Sammy

6. Chester1996

Natürlich alles gute Argumente, aber ihr müsst bedenken, als Ranger zählt meistens nur der Präzi oder Todesstoß als wirkliche Attacke die auch Schaden macht...
    Nicht jeder Präzi sitzt, was natürlich ein Argument für hohe krit. Treffer ist, allerdings gleichzeitig will, wenn ich ja nicht mit jedem Schuss treffe, mit dem Schuss der triff, so viel Schaden wie möglich machen, was wieder für 280% krit. Schaden spricht...

Naja ich werde das mal eine Zeit lang testen...
    Vlt gibt es ja noch mehr, die ihre Meinung dazu äußern wollen :)

7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wenn der Schuss welcher trifft, dann nicht krittet bringt es nichts :)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Chester1996

Eben^^
    Deswegen wäre beides Top, aber momentan nur das eine oder das andere möglich :)

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Mensch Chester1996 glatt 2 Tage im falschen Bereich überlebt. :D

Ich schubs den Thread mal um, vielleicht melden sich dort noch mehr, die von ihren Erfahrungen berichten können. :)

LG
    Salsania

10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Mein Tipp als Ranger:
    Nimm Variante 2 und einen Köcher, auf dem Defensivverzauberungen sind.. Damit solltest du genug Krit und genug Rüstungswert haben..
    Oder du besorgst dir eine Wehr mit Krit, wenn du unbedingt blocken willst, Ich habe jedoch mit Schilden nie gute Erfahrungen gemacht...

11. Chester1996

Hmm also mit Köcher in der Arena^^
    Aber ich probier es mal aus danke dir :)

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Grundsätzlich ist unter 50% Kritchance immer schlecht, oder sagen wir zwischen 45-50 noch tolerierbar. Alles darunter ist sowohl für pvp als auch pve suboptimal.

Mit 30% gehst du natürlich schön auf burst dmg, was für pvp sehr wichtig ist, andererseits ist die Chance, den burst dmg auch rauszuhauen mit 38% sehr gering.
    Oder anders gesagt: Deine Chance einen Nichtkrittreffer zu landen - und somit auch nicht von Kritdmg zu profitieren - beträgt 62%, das ist sehr hoch. Die Chance, dass du mehrmals hintereinander nicht krittest, ist ebenfalls sehr hoch. Oder nochmals anders gesagt: Die Chance 2x hintereinander nicht zu kritten ist höher als einen Krittreffer zu landen, 39,7% vs 38%.

Sagen wir mal du machst dank der 30% Kritdmg 500 mehr Schaden am Gegner mit dem Präzi als ohne. Das holst du mit einem krittenden Jagdpfeil fast wieder raus. Die Chance ohne die 30% zu kritten ist nun viel höher.
    Ich würd dir unbedingt zu 50% raten :)

Einmalig, BlutRabe, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.