Knochenmeer nur Todesritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AalphaA gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Weil ich die Quest zur Endzeitwaffe endlich mal beenden will, suche ich hier Mitspieler, die bei ungeplanten Runs im Knochenmeer dabei wären.

Derzeit bin ich bei 56/150 420/700 65/65 1/1

Ich stelle mir das so vor, dass wir hier die Namen der Spieler sammeln und uns dann spontan in 3-5er Gruppen zusammenfinden. Je nach Rückmeldung können natürlich auch geplante Runs stattfinden.

Liste der Spieler
    1. AalphaA
    2. Gamli007
    3. Nemolasderweise
    4. Philip2010
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

An sich wäre ich ab und zu dabei wenn meine Gilde grad nirgends hilfe braucht, brauch immernoch einen von diesen tödlichen Splittern :(

Schreibt mich einfach ingame an: Gamli007

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Alle haben den Hauch von mortis und es fehlt der rest der Quest.
    Bei mir ist es genau anders herum habe nie den Hauch gefunden (wahrscheinlich werde ich den nie finden):(

4. -philip2010-

-philip2010- Foren-Grünschnabel

Ich wäre dabei! :) Schreib mich einfach mal ingame an (Philip2010)! :)

5. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Bin auf jeden Fall immer gerne dabei (brauche selber Splitter 6/12)
    Nemolasderweise in-game :)

Mfg, Nemo

6. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Nachtrag: Da ich zurzeit nicht regelmäßig online bin, könnt ihr euch da je nach Möglichkeit selbst in Gruppen zusammenfinden :D Ich bin nur der Threadersteller, nicht aber der Gruppenleiter :D

Ohh und schön, dass auch ein Youtuber dabei ist - Dann werden wir alle noch berühmt :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.