Knochenmünzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Slovean gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slovean

Slovean Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe eine kleine Frage... Also für was braucht man diese Knochenmünzen. Wo kann man sie einlösen. Und ab welchem Level werden sie gebraucht ( bin Level 42)
    Ich hoffe auf eine klare Antwort.

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Mit Knochenmünzen kannst du im neuem Stadgebiet der Erweiterung "Sands of Malice" Uniques oder den fliegenden Teppich kaufen.
    Zugang ab Level 50 und Aufgabenreihe 'Rette das Weltenherz' bis einschließlich 8/9 abschließen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Slovean ,

Das ist eine Währung um Items kaufen zu können.:)

Einlösen kannst Du diese im neuen Stadtgebiet "Hiraja" bei der Knochenmünzen-Händlerin "Fahid" ( links neben dem Eingang zur "Großen Wüste").

Ab Level 50 können sie eingelöst werden. Um in diese Gebiete zu kommen, musst Du die Gebiete von "Lor´Tec" bereisen und die Aufgabenreihe "Rette das Weltenherz" bis einschließlich 8/9 erfüllt haben.

Viel Spaß beim weiteren leveln und gute Drops.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

Hallo,

habe mal 4 sandgürtel der Dünen gleicher Farbe (Schwarz) gekauft und wollte sie an der Werkbank kraften. Geht nur leider nicht.

Mache ich was falsch ?

Grüße

5. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Hallo,
    diese Uniques haben, vom Händler, keinen Rang, weshalb du diese auch nicht an der Werkbank kombinieren kannst. (Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.)
    Sehen kannst du das auch, wenn du zur Verschlossenen Kammer gehst, dort kann man 'Rang 0', Rang 1 und Rang 2 (Rang 3 weiß ich gerade nicht) Uniques finden, Items ohne Rang können (mehr oder weniger selbstverständlich) nicht zu einem höheren Rang gecraftet werden. Rang 0 findet man dort auch auf der leichtesten Stufe, so kann man sich das Set nicht so einfach farmen.
    Für diese müsstest du den Boss in der Verschlossenen Kammer auf der dementsprechenden Schwierigkeit oft genug töten, um z.B. den Sandgürtel Rang 1, 4x zu finden und ihn zu Rang 2 zu craften.

Lg Dracerion

6. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

Hallo Dunkelmagier,

vielen Dank, hab es auch gerade gesehen. Verglypht...

Hab noch 2 Rang I rumliegen vorm LevelCap. Werd sie mal aufheben.

Viele Grüße und gute Dropse

7. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rosenstolz ,

Bezüglich Deiner Frage werden wir beim Betreiber nachfragen.:)

Nachtrag: Leider geht das nicht mehr. Da es das alte Rang-Crafting System von einzigartigen Gegenständen nicht mehr gibt. Die Uniques kannst Du nun direkt auf dem höchstmöglichen Rang finden oder käuflich erwerben für Materifragmente zum Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.