Feedback Knochensturm - Fragen und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hm,
    steh ich auf dem Schlauch oder kann mir einer erklären welchen Zweck diese Knochenmünzen haben?

Da steht geschrieben, die Kiste erhält noch mehr wertvolle Beute?
    Noch mahr als was?

Und diese staubige Kiste (Stufe 51).
    Bedeutet also um die Kiste zu öffnen muß man Level 51 haben?

2. AlterLauenburger

AlterLauenburger Laufenlerner

Und man Doof gefragt, wie startet man den Event?

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja

Die Kisten gibts ja schon länger.
    Sind essis, Schlüssel und Heiltränke z.B.

Brauchst für "Dünen der Einsamkeit".
    Der Fliegende Teppich kostete damals glaube ich 40.000 Münzen.
    Mit den Münzen konnte man auch Schlüssel für den Boss kaufen.

FrecheZicke gefällt dies.
  4. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ah Licht im Dunkeln, vielen Dank.

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Die Knochenmünzen werden wohl zur Levelerhöhung ihren Sinn bekommen.

FrecheZicke gefällt dies.
  6. Lutzily

Lutzily Junior Experte

und noch ne weitere Währung (gabs zwar schon, aber nicht in dem Ausmaß) die man gegen Ander oder Kohle fleißig erwerben werden kann.

7. Hecktor-X1

Die braucht man für das Event "Dünen der Einsamkeit"
    War das Pyramiden / Ägypten Event, mit den Sandwirbeln.

8. Pumuckel

Pumuckel Laufenlerner

Wann startet das event auf Werian? :(

9. sined0815

sined0815 Freiherr des Forums

wieder event das ich nicht spielen kann :(
    Ich kann Level 51 nicht erreichen, damit kann ich die Kiste wohl nicht öffnen.
    Hab mal einen run in Q1 gemacht. 15 Minuten gebraucht und 7 Knochenmünzen bekommen. Noch 599 runs oder 200 Stunden Spielzeit bis zur nichtöffnungsbaren Kiste.

Lutzily gefällt dies.
  10. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Halt halt ...scheint wohl so das es bald neue Gebiete kommen die man mit Lv 50 betreten kann, um den Lv 55 zu erreichen ,dann farme ich ab sofort nur noch Glyphen oder ich muss dann ja wieder komplett Umplünnen !! Waffen Rüssi (LV50 )alles dann unbrauchbar denke die Richtung geht dahin !! siehe aktuelle Events!!

Gute Drops euch

Anhang die Drops sind ja wohl unterirdisch ,hab gerade Bearach gekillt auf dem weg dahin kaum was gefunden !!!Frage .. was soll das den für nen Event sein ???

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  11. Hecktor-X1

Hier mal meine Tests und Drop Werte
    alles 30 Minuten

Q3 M1 3 Bosse = 32
    Q3 M1 nur Mühle = 44
    Stillwasserbucht + schnelle Schuhe = 84

Jetzt würde jeder denken, die Bucht gewinnt.
    Aber in Q3 M1 farme ich in dem Event locker 3-4 Mio Glyphen, die in der Bucht fehlen.
    Also ich macht erstmal nur q3 m1 Mühle.

12. Garth_Firewind

Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

Ich raff´ hier eins nicht. Bei dem "Zwischenwelt-Event" ist es mittlerweile klar, dass man nur ab Lv 50 reinkommt, bzw. jemanden hat der einen mitnimmt. Aber was ist denn jetzt mit dem Knochensturm-Event ? Ist das auch nur ab Lv 50 ? Hab xhundert Mobs gekillt, aber nichts dropt. Irgendwie werd ich nicht so ganz schlau aus den Eventbeschreibungen. Kann da jemand bitte etwas zu sagen ?

13. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

einfach nur kloppen kloppen kloppen, ich habe in einer std zwischenwelt 11 staub bekommen ;)
    den staub sammelst du(oder auch nicht), weil vllt bald das dazugehörige wüstenevent kommt, weisst schon das wo du den fliegenden teppich bekommen kannst
    hoffe ich konnte helfen

14. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Du musst würdige Gegner umhauen.

15. Peredes

Peredes Foren-Herzog

und hoffen das die was droppen !! LOL

16. janlpb

janlpb Foren-Grünschnabel

also kommt demnächst wahrscheinlich eine levelerweiterung raus oder hab ich was falsch verstanden ? o_O

17. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Richtig verstanden! Dafür ist wohl auch alles was zurzeit noch keinen rechten Sinn ergeben will!

18. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ich kann nur dazu sagen bp. wohlt ihr uns vers... son mist hir raus zuhauen 3- tage 13k zuerfarmen 16.tage 4200 da kann doch nett wirklich was stimmen naja halt nen wunderspiel bald sind nur die blauen kleinen schlüpfe da schlimm was ihr mit der commity macht globale einsturz lach haft schafft euch anderen anbieter an habt doch genung kohle oder ?:rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Wurzelgnom gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

Kannste locker an einem Tag machen, einfach nur zur Arachna Porten :D
    Aber das Event ist eh Sinn frei, ich machs nicht.

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Beiträge, die sich eher auf das neue Zwischenwelten-Event beziehen, wurde hier größtenteils ausgelagert und in den normalen Feedbackthread hier integriert. Bitte konzentriert das Feedback dazu auch in diesem Thread und lasst hier - also hier im Thread - möglichst nur das "Knochensturm"-Event als Thema. :)

@ Raindrops1:

"Knochenmünzen" sind lediglich eine weitere (Sub-)Währung, welche z.B. in der Vergangenheit für den Kauf des Reittiers "Fliegender Teppich" dienten. Welche Rolle sind in Zukunft haben werden, ist von offizieller Seite noch nicht bekannt. :)

(Die übrigen Fragen wurden soweit eigentlich ausreichend schon von Hecktor-X1 beantwortet. :) )

@ AlterLauenburger +Garth_Firewind:
    Diese Frage wurde ebenfalls mehrfach beantwortet, aber zur Sicherheit: Das Event ist jederzeit startbar. Du musst dafür lediglich würdige Gegner besiegen (+/-5 Level), von denen Du dann das Item "Knochenstaub" als Event-Fortschritt erhalten kannst. :)

@ Pumuckel:
    Da Werian als EU-Server gilt, müsste das Event bei euch eigentlich mittlerweile auch gestartet sein. o_O

@ sined0815:
    Nunja, nur weil Du die Kiste jetzt noch nicht öffnen kannst, heißt das nicht, dass das Du das Event ebensowenig spielen kannst. :) ... Es schadet Dir jedenfalls nicht, wenn Du sie erstmal hast. :)

@ Hecktor-X1:
    Künftig dann bitte in dem Feedbackthread zum Release diesbezüglich äußern. ;) (Im Übrigen gab - zumindest auf dem Testserver - jeder Boss den entsprechenden Fortschritt. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.