Feedback Knochensturm - Fragen und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab von Grimmag eben genau 0,0 bekommen ;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Das hatte ich noch nicht ausprobiert, aber dann scheinen sie das behoben zu haben. Sehr gut, weitermachen. ;)

EDIT:
    @ last_man_standing + Zanshin + dergebannte:
    Eure (ursprünglich nachfolgenden) Beiträge wurden in den Feedbackthread zum Release hier verschoben, da sie - wie zuvor von mir angekündigt - hier nicht hergehören. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
  3. kassim

kassim Foren-Graf

habe von denn bossen 0,0 bekommen bis jetzt was eine schande ist und was ist mit denn spieler die es zeitlich garnicht schaffen dieses event durch zuspielen müssen die sich dann denn neuen begleiter kaufen oder wie sieht das aus ???????

4. cosopt

Hallo kassim,

Da es sich bei dem "Knochenstaub" um einen Zufallsdrop handelt, heißt es nicht, dass man bei jedem Boss-Kill etwas bekommt. o_O
    Was Deine Zeitprobleme für das Event angeht, dürfte Dir diese Nachricht ganz gelegen kommen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Da ja die Eventlaufzeit nun verlängert wurde, kann dann auch bitte der zu erreichende Zielfortschritt angepasst werden. Habe etwas Angst zu früh mit dem Event fertig zu werden...sich somit die Langeweile wieder breit macht...

LG AA

6. ElenA2142

ElenA2142 Foren-Grünschnabel

Hallo,muß sagen ,daß der Knochenstaub sehr schlecht bei mir droppt ,egal in welcher Welt ich Gegner Töte ,das mit dem Füchslein kann ich mir abschminken ,schade .Auch hab ich gemerkt ,daß bei mir ALLES schlechter droppt als bei meinem Bekannten ,bessere Waffen ,Bessere Ausrüstung ,usw. Bin etwas sauer ,egal wie lange oder wieviel ich spiele . ELENA 2142

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Kenne ich aber ich geh in die stillwasserbucht wenn da wenig dropt nach einer Runde geh ich in die City und wieder zurück wenn gut dropt bleib ich und gut. Etliche runs Q2 brachten grad mal ein viertel von dem was ich in der selben Zeit in der bucht erfarmt habe. Dennoch zu wenig aber das is dso

8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Du sollst dir den Kram ja auch nicht mühselig erfarmen, sondern dir im Shop den Buff holen und in 3 Stunden fertig sein.

Also: alle Mann bitte fleißig cashen und Andermant verpulvern. Danke euch! :)

9. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Die Verlängerung ist genauso lächerlich wie die Droprate/-menge und damit das ganze Event.
    Ist mal wieder was für Vollzeitfarmer, normale Spieler sind da Chancenlos.
    Typisch BP halt.

10. Hecktor-X1

Sorry, aber das ist falsch.

Du hast 3 Möglichkeiten.

1. du lässt es sein, und heulst im Forum
    2. du kaufst dir den Buff (würde ich nicht empfehlen)
    3. du farmst 3h jeden Tag, dann solltest du es locker packen

Mit nur 15 Minuten täglich spielen, wirst du bei dem Spiel nie was erreichen.
    Dann spiel lieber Candy Crush ;)

11. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich sehe da auch kein Problem.

Bei der Eventdauer sollte es jeder hinbekommen, dem es die Belohnungen wert sind. Andermant ausgeben bedeutet nicht immer gleich Echtgeld in die Hand nehmen zu müssen. Man kann auch einfach wie gewohnt in der ZW farmen, ein bisschen Fortschritt mitnehmen und sich alle 2 bis 5 Tage (je nach Zeit und Farmgeschwindigkeit) einen Buff von dem erfarmten Andemant kaufen. Ob einem der Fuchs dann die Andermant wert sind kann ja jeder selbst entscheiden.

12. Hecktor-X1

Dazu hab ich mal ne Frage ?
    Was wurde verlängert ?
    Eigentlich nix, die Event Anzeigen im Spiel ist doch unverändert, oder hab ich was verpeilt ?

13. cosopt

Hallo Hecktor-X1,

Ingame war die Dauer bereits richtig eingestellt, allerdings sollte das Event ursprünglich nur bis zu dem zuvor genannten Termin laufen. Diese kurzfristige Änderung (noch vor dem Freischalten des Events) haben wir dann im obigen Thread nochmal richtig festgehalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Hecktor-X1

Dann wurde aber nicht das Event verlängert, sondern es wurde nur die Falsche Ankündigung im Forum geändert ;)

15. cosopt

Hallo Hecktor-X1,

Für diejenigen, die bisher nur das Forum gelesen hatten und noch nicht ingame waren, ist es eine Verlängerung. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Hecktor-X1

Bist du nebenberuflich Pressesprecher im Weißen Haus, nach dem Motto, es sind Alternative Fakten ;)

RedCurry, Kathrin1972 und sopor_aeternus gefällt dies.
  17. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Schön für Dich. Bei meiner bisherigen Droprate müsste ich allerdings hochgerechnet 6 Std./Tag farmen. Das ist mir ehrlich gesagt etwa zu heavy!

18. Hecktor-X1

dann besuche mal die Stillwasserbucht, da ist die Ausbeute pro Stunde am besten.

19. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Bleib mal realistisch. Es kann eben nicht jeder schaffen ohne zu suchten neben dem realen leben!!!!

RedCurry gefällt dies.
  20. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jupp und wenn ich in der bucht merke es droht zu wenig ab in die Stadt und zurück bis ich ne gute dropinstanz habe. Dennoch ist die droprate grottenschlecht um es als Event zu sehen aber so geht's nebenher muss eh meinen scherbenvorrat aufstocken. Ich habe nehme halt so wie es kommt entweder ich schaffe es oder nicht egal und das nach Feierabend is entspannter so nebenbei

QUOTE="tdmaas, post: 882025, member: 46738"]Bleib mal realistisch. Es kann eben nicht jeder schaffen ohne zu suchten neben dem realen leben!!!![/QUOTE]

Auf schaffen hoffe ich schon lange nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.