Feedback Knochensturm - Fragen und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Genau da war ich ja! Ich denke, es liegt daran, dass ich als Level 47 noch keine 55er Items habe und daher da nicht wie ein rasender Bulldozer durchpflügen kann, sondern mich die Monster tatsächlich noch beim Laufen aufhalten :rolleyes: Da verliert man schon einen Haufen Zeit! :mad: Das Level-Up kommt für mich eindeutig zu früh! :(

2. Specki

Specki Meister eines Forums

Gerade einmal Testweise Stillwasserbucht komplett gepflügt = 4 Knochendinger
    Da droppt in den ZW mehr in der gleichen Zeit und man hat noch nützlichere Zusatzdrops.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich komme da auf 150 pro Stunde, in Q3 auf 100, aber in Q3 bekomme ich auch noch Glyphen ;)

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

also so ne magere instanz in der bucht hatte ich nie, wechsel die instanz und von mir jesenfalls bemerkt dropts rechtseitig unten am meisten soviel zu der aussage stets zufall etc.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und wie viele Jullovs haste getroffen?
    Oder wurde der Bug bereits behoben?;)

6. Specki

Specki Meister eines Forums

Irgendwie hab ich im Moment nicht den geringsten Schnall was du meint. :confused:
    Aber ich schlaf jetzt erst mal ne Runde drüber. Vielleicht kommt ja dann die Erleuchtung. ;)

7. AntonFelde00

AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

Bringen mir die münzen überhaupt was wenn ich nicht mal lvl 50 bin? Ich farme gerade das Venet ab und weiß nicht was ich mit den Münzen machen soll (bin lvl 25).

8. Hecktor-X1

Vermutlich gibt es in dem neun 51er Stadtgebiet (Hydchara oder wie das Heißt ;D ) einen oder mehrere Händler
    Ist ja die selbe Wüstenstadt wie bei Dünen der Einsamkeit.

Dort wirst du mit den Knochenmünzen vermutlich etwas kaufen können.
    Das Wüsten Set ? oder was neues, sammel sie erstmal.
    Notfalls kannst du sie beim Dünen der Einsamkeit Event wieder einsetzen.

dergebannte gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AntonFelde00 und Hecktor-X1,

Dann zitiere ich aus dem Guide an dieser Stelle:

Aufheben schadet also nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

interessant, also wie damals bei Lor Tac mit dem Tayaz Set ;)
    Da sammelte man Fragmente und tauschte sie gegen Set Kisten.
    Jetzt sammelt man Staub und kauft sich die Set Teile, letztere find ich besser, da weniger Lotto Glück im Spiel ist :D

11. AntonFelde00

AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

und kann ich die stadt dann auch betreten wenn ich nicht lvl 50 bin? :)

12. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

13. Satansmagic

Tja wenn du eh nicht durchspielen willst ist egal ggf hast du ab lvl 50 sogar bessere items wer weiß jedenfalls ist deine Fragestellung sehr konfus ich würde die Teile behalten und sehen wollen was sie bringen denn sind sehr weg und hätten dir helfen können ist der Ärger groß

14. Schach1#Schach2

Schach1#Schach2 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits,

in wieweit ist das mit euren Fairness im Spiel, Chancengleichheit im Event, wenn man im Schnitt teilweise 40 Fortschritt im Knochevent bekommt? Das ist echt eine Katastrophe. Arbeitende Leute haben nur Chancen dieses Event durchzuspielen, wenn sie Buffs kaufen. Allerdings, so kommt es vielen vor, scheint ihr die Droprate der Knochenfragmente runtergesetzt zu haben. Wie es auch sei, ob dieses nun gemacht wurde oder nicht, so macht ein Event einfach keinen Spaß, entweder du musst dich durchs Event "Stressen", oder ordentlich Buffs mit Andermand kaufen.
    Ich glaube eher, mit solche einer Einstellung verliert BP mehr Spieler, als sie an der Stange zu halten. Ein Event sollte eine gewisse Anzahl an Stunden nicht unbedingt überschreiten und ein Event sollte auch nicht von zuviel Dropglück abhängen.
    BEISPIEL: 1. lauf Fatal ich mach 6 Eventfortschritt für das Knochensturm Event, mein Kollege über 30. Diese Spanne von 1:5 ist vom Dropverhältnis einfach zu gross, vor allem auch noch, weil es fürs Event kein Unterschied gibt, ob du normal oder tödlich reingehst.
    Etwas mehr Info, was man für die Knochenmünzen bekommen kann oder was ggf. die letzte Kiste bringen kann, wäre schonmal sehr Kundenfreundlich. Wenns im Forum iw stehen sollte, sollte man vom Eventspiel einen direkten Link dorthin bekommen.

Ich weiss nur eins für mich, ich werde keinen Buff kaufen, wenn die Droprate so bescheiden bleibt, weil da hol ich mir lieber Steine für.

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Geschäftsziel erreicht...

Minou100 gefällt dies.
  16. Satansmagic

Vielleicht solltest du erst mal das Thema überfliegen bevor du rumpolterst. Ich farm die bucht und Verbrauch nicht mal eine essi zu sammeln aber Ander Scherben und soweit entweder es klappt bis zum Ende oder halt nicht. Ist eh latte hab grade keine ambition mehr was anderes zu tun und droprate zu na ja halt BP was erwartest du denn anderes

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Frage: Ist das "Knochensturm-Event" levelgebunden, oder warum bekomme ich mit meinem L20-Char keine Drops?
    Nicht dass die Drops wichtig wären, bei dieser unterirdischen Droprate :eek::rolleyes::confused:
    Aries.

Edit: na geht doch, 1 hab ich jetzt bekommen,... die Droprate ist immens gigantisch *Ironie aus* (so'ne Droprate gehört verboten!)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Hm.. also die Droprate bei den Knochen ist wohl ebenso wie dieses mysteriöse Dropglück nur mit einem geheimen Button zu aktivieren...

Habe gestern als Beispiel in 5 Stunden queerbeet durch die Qs und Stillwasser grad 120 Eventfortschritt gesammelt...wie soll ich da annähernd an die 4200 geforderten kommen? Ist mir ein Rätsel!
    Von dem Dropglück habe ich wohl auch nix, finde weder mehr noch qualitativ bessere Dinge...

Ich mach mich auf die Suche nach Motivation und habe dabei hoffentlich mehr Glück^^

MfG Lurgino

19. Hecktor-X1

Für alle die wissen wollen, was in der Kiste ist, schaut euch Chilmals Video an.

So bei min 28 öffnet er die Kiste.

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wenn du , so wie ich und x andere auch, schon ein paar Jahre DSO aufn Buckel hast..merkst auch du das immer wenn unerwartet der Server down geht nach Neustart nix mehr so ist wie vorher:eek::eek::eek::D:Dnatürlich IMMER zu Lasten der Gamer:rolleyes::rolleyes:und NIe Niemals Nicht würde BP zugeben das irgendwelche Dropraten auf Null..ähmm sagen wir mal gesenkt wurden:eek:liegt immer am Empfinden der Spieler:D:Dganz egal ob du vorher 1k in 1 Run gefunden hast ..alles subjektiv...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.