Feedback Knochensturm - Fragen und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Da geht mir doch die ganze Zeit (während blödsinnigem Farmen) ein Spruch durch die wabernden Gedankenströme...

"Mal wieder den Salzstreuer auffüllen, dauert ja immer ewig bei den kleinen Löchern!"

Was anderes fällt mir dazu nicht mehr eino_O

Ja der Fuchs wäre ganz nett gewesen...(und passend bei mir:D) aber das kannste haken!

Freunde der Unendlichkeit, was sollte das werden??? 12 Std. farmen und das 7 Tage in der Woche???

ÄNDERT DIE DROPRATE.....SCHLEUNIGST!......BITTESCHÖN!

Genervte Grüße vom "Wüsten"fuchs!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hey, verrat nicht zuviel, sonst rennt bald jeder Otto mit dem Fuchs rum.

3. qayser

qayser Forenbewohner

So wie es aussieht kann man Grimmags Sternenrobe nicht mehr finden. Fänd ich schade :eek:

4. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Also, der Tip, mit der Stillwasserbucht, war richtig gut, jedenfalls dropt der Knochenstaub bei weitem besser als in den ZWs, jedenfalls gefühlt, bin spasseshalber mal ne stunde da herumgetobt, es hat mehr gebracht, als in den ZWs, vor allem fällt nebenher noch viel Ander und Sphärenscherblis;)

5. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Hallo Leute. Wie bekomme ich am schnellsten das event fertig. Ich habs erst vorgestern angefangen.

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

besser nicht beachten und fertig:D:D

7. sopor_aeternus

LOL

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Gelberengel

Das Event hatte eine recht lange Laufzeit. Entsprechend lang dauert es auch den Fortschritt ohne Hilfsmittel zu erarbeiten. Es empfehlen sich Gebiete mit vielen würdigen Gegnern, welch man schnell besiegen kann um eine höhere Chance auf entsprechende Drops zu erhalten.(Zwischenwelten, neue Gebiete der Erweiterung...) Im Shop werden auch Buffs für Andermant angeboten, um den Fortschritt zu beschleunigen. Ob dies eine Option für dich ist musst du für dich entscheiden.

LG Myantha :)

9. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Tolle Antwort. Echt klasse. Die zeugt von Intelligenz.

Tausend Dank. Da war ich wohl ein wenig zu Spät dran. Danke Myantha!!

Ok. Aber ein wenig sammel ich schon noch. Denn man braucht ja 200.000 um die errungenschaft fertig zu bekommen. Ist zwar ein kleiner Anfang aber eben schon ein Anfang.

Misst ein dreifach Post. Bitte zusammen schubsen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2017
  10. Myantha

Hallo @Gelberengel

Das war doch Absicht. :eek::(

Unter Einsatz meines Lebens zusammengefasst. ;)

LG Myantha :)

Lorindel gefällt dies.
  11. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Nein leider nicht.

Ich denke auch das Ihr genug Arbeit habt als das ich euch noch mehr arbeit mache. Das war völlig unbeabsichtigt. Haben halt zuwenig gepostet, so das alle meine Postes zusammen kamen.o_O;)

12. sopor_aeternus

Dumme Fragen schreien nach dummen Antworten.

13. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Aha, und du bist schon schlau geboren worden, der nie mal dumm gefragt hat!!!

Außerdem ist keine Frage dumm!! Denn wer was wissen will weis im allgemeinen nicht das was er gefragt hat!! Geselle du dich zu den oberschlauen denn die haben im Forum nichts zu suchen denn hier werden immer Fragen gestellt die andere Nicht wissen und um Antworten bitten.

[LOL] und anderen kram der heute so geschrieben wird ist keine Antwort sondern nur dumm. Jeder kann auf solche antworten verzichten, die sind keinerlei Hilfe, und man schaut ins Forum um antworten zu bekommen und nicht um umsonst wieder reingesehen zu haben nur weil da wieder einmal einer nicht antworten konnte.

14. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Das war keine lange Laufzeit (Myantha:cool: tztz) das war ein bisschen Folter, gebt es zu!

Ohne Buffs, lag die Drop-Rate bei max. 50 in der Stunde:eek: egal wo -wie man gefarmt hat!

Ich lass mir nicht gern das Geld mit Gewalt aus der Tasche ziehen;) und ganz ehrlich, wer kam da nicht in Versuchung? (quälende- farming -stunden hält der besessenste Spieler auf Dauer nicht aus)

Hängt doch Münzautomaten vor div. Eventeingänge und schreibt als Alternative drüber:

"Die, die hier eintretet - lasst alle Hoffnung fahren":D

Strinrunzelnde Grüße
    Füxxy:p

diedo, z-Feronia-z und DerHumunkulus gefällt dies.
  15. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

Ich fand die Droprate auch unterirdisch.Ich meine, man hat ja noch ein Leben ausserhalb des Spiels ...

16. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.