Vorschlag Kochen, was soll das ohne Guide??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 13 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Hatte ja noch über 700 Küchenmünzen über, also rein ins Getümmel, die komischen Schlüssel erkauft davon. So langsam frag ich mich aber, wie dilettantisch das ganze ist. Es gibt keinen offiziellen Guide dafür.

Essensresteverwertung, ja, was kann man da verwerten? Karottensaft und so, nein, entweder komplett verbugt, oder man geht auf die "ich kauf es mir Tour" wenn es käuflich ist.

An die Küchenschlüssel kommt man also gar nicht ran, was soll der Blödsinn also, sowas aufzuspielen???

Fragen über Fragen, von BP kommt keine Antwort, kein Guide etc...wie erbärmlich, sorry, anerds kann man das nicht nennen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

2. Gunging

Gunging Routinier

Ich suche noch deinen "Vorschlag" oder meinst du etwa einen Guide dafür ? Dann viel Spaß beim vergeblichen warten:D