Vorschlag Kochen, was soll das ohne Guide??

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by Lorindel, May 13, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Hatte ja noch über 700 Küchenmünzen über, also rein ins Getümmel, die komischen Schlüssel erkauft davon. So langsam frag ich mich aber, wie dilettantisch das ganze ist. Es gibt keinen offiziellen Guide dafür.

Essensresteverwertung, ja, was kann man da verwerten? Karottensaft und so, nein, entweder komplett verbugt, oder man geht auf die "ich kauf es mir Tour" wenn es käuflich ist.

An die Küchenschlüssel kommt man also gar nicht ran, was soll der Blödsinn also, sowas aufzuspielen???

Fragen über Fragen, von BP kommt keine Antwort, kein Guide etc...wie erbärmlich, sorry, anerds kann man das nicht nennen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

2. Gunging

Gunging Forenkommissar

Ich suche noch deinen "Vorschlag" oder meinst du etwa einen Guide dafür ? Dann viel Spaß beim vergeblichen warten:D