König Heredur - Falsche Animation bei Frostkugeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -KingTimo- gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axiom

Axiom Aktiver Autor

Nun, wenn dem so ist, ist das eine begreifbare und einleuchtende Äußerung. Demnach war -KingTimo- definitiv zu früh und die Aussage von Liloé dementsprechend unbrauchbar.

Und als falsche Animation würde ich das nicht bezeichnen - er muss ja auch zielen bzw Schwung nehmen :)
    edit:(sarcasm off...um Fehlinterpretation zu vermeiden)

Wie dem auch sei....ärgerlich, wenn man vermeintlich alles richtig macht, und trotzdem stirbt.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  2. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich hab das mal noch mit der 1-fachen Kugel Attacke auf mode 1 verglichen. Dort findet das Tracking exakt zum Start der Animation statt. Heredur wirft seine Frostkugel also genau in Blickrichtung. Lediglich bei dem Merhfachschuss tritt dieses "Problem" auf.

Ob man das nun als fehlerhafte Animation sieht ist Ansichtsache. Ich fände die Animation sauberer, wenn der Schuss auch in Blickrichtung stattfindet (so wie bei dem 1-fach Schuss).

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.