Können programmierbare Mäuse zur Sperrung des Accounts führen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by MacrosderSchwarze, May 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich fordere mit sofortiger Wirkung alle Mäuse mit einen höheren DPI wert abzuschaffen, weil das ist schließlich ein Spielvorteil ! :D
    ( Achtung Sarkasmus )

fcbayernmk and Bolzen1971 like this.
  2. Ren108

Ren108 Foren-Grünschnabel

allein die diskussion darum ist so lächerlich XD wie kann man denn unterschieden ob meine Maus, die als Tastatur im Gerätemanager mit angelegt ist die Befehle sendet oder meine Tastatur? Aber lasst es euch nur verbieten XD bald kommt dann dass ich auch meine Razer Lycosa nicht mehr benutzen darf weil ich jede Taste belegen kann wie ich will? Klar kauf ich mir eine DSO Tastatur XD Und wie will jemand wissen, ob meine Tastatur per Knopfdruck nacheinander 2 Tastenbefehle sendet oder ich die nur sehr schnell hintereinander drücke? Es hat schon einen Sinn warum Botter schwer aus zu machen sind.

3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...meine Rangerin hat im Spiel einen DPI von 8034, ist das zuviel? :D

Damage Performance Index: http://dsopage.bplaced.net/

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da die Kernfrage bereits beantwortet wurde, keine weiteren erkennbaren Fragen offen stehen und dieser Thread langsam aber stetig eher für andere Gesprächsthemen genutzt wird ( :p ), machen wir hier nun dicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.