Kombinationen der Zwischenweltensets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaQuerin98 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

Hi da ja jetzt ein bisschen Zeit vergangen ist wollte ich mal fragen welche Kombinationen der Zwischenweltensets am besten für den 2h DK sind.

Bin am überlegen das q8 und das q4 Set zu erfarmen , oder findet ihr doch das q7 Set besser doch dann wäre das neu Dragan Set nicht mehr vollständig.

Meine frage welche Kombinationen findet ihr zur Zeit am besten :)

Danke im Voraus

2. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ich habe bei den Magiern einen ähnlichen Thread gestartet. vielleicht hilft der dir ein wenig :)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MaQuerin98,

Einerseits schreibst Du "Zwischenwelt-Sets", andererseits bedenkst Du den Verlust des Dragan-Sets. Also sind die übrigen Sets doch nicht unwichtig und Du fragst eher nach einer Gesamt-Set-Lösung. :p

Zu Deiner Frage aber eben meine Spielermeinung:

Als Sinnvoll erscheint die Verwendung des alten (Helm, Schulter, Mantel) oder neuen (Helm, Handschuhe, Schuhe) Dragan-Sets. Das schränkt schonmal einige Sets aus den Zwischenwelten ein. Brauchbar müssten allerdings das Q8-Set sein, vorallem wenn Du im späteren Verlauf auf den Torso dann selbst 2x "10% Erhöhter Schaden", sowie 2x "15% Erhöhter Rüstungswert" / "60% Erhöhter Rüstungswert auf diesem Item" draufcraftest. Die Waffenzier würde ich ebenfalls überarbeiten, da sie auf lange Sicht nicht mit der neuen Generation an Items mithalten kann. Eine Zier mit 2-3x "30% Erhöhte Kritische Trefferwertung auf diesen Gegenstand" und 1-2x "17% Kritischer Schaden" dürfte hierbei die Werte des einzigartigen Gegenstands übertreffen.
    Da man als DK leider zurzeit beim Waffen-Crafting außen vor gelassen wird, kann man auf die Q4- bzw. Q7-Waffe lediglich Waffen der Gattung "Streitkolben" draufcraften. Solltest Du zufällig solch eine lohnenswerte Waffe besitzen, wäre vermutlich die Q4-Waffe (wegen dem Krit und Set-Boni) eine brauchbare Überlegung. Natürlich dann auch entsprechend den Q4-Gürtel, damit der Bonus für Zerschmettern bei blutenden Feinden greift.
    Bei den Ringen gibt es zurzeit zwar keine Sets, aber hier könnte man mit den "Todesring", dem "Fyrgons Feuerring" oder dem Bearach-Ring ein paar interessante Konstellationen erstellen, aber das ist eher was für gesetzt den Fall, dass man auch wirklich brauchbare normale (legendäre) Ringe besitzt.
    Bei den Schultern würde ich dann entweder die alten Dragan-Schultern empfehlen (immerhin ein kleinwenig BW, yeah) oder aber Du craftest/findest eine Schulter mit "X% Erhöhter Rüstungswert", sowie "X% Erhöhte Widerstandswerte". Eine Kombination aus beidem erscheint sinnig. :)

Evtl finden sich hier aber auch noch andere Spieler mit anderen Meinungen ein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Die Prozent-Werte oben wären jetzt natürlich auf T3- bzw. T4-Niveau. Also eine Art Langzeitziel selbstverständlich und nicht unbedingt "mal eben so nebenbei" zu erledigen.

4. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

Erst mal danke für eure antworten :)
    Ich werd mir jetzt einfach alles mal erfarmen und selber testen :)

Und aufjedefall Danke für deine Tipps Cosopot :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. cosopt

Hallo MaQuerin98,

Gern geschehen. Viel Erfolg Dir beim Farmen und solltest Du nochmal Fragen haben, wende Dich ans Forum. :D
    Kann dieser Thread hier dann eigentlich geschlossen werden oder möchtest Du ihn noch offen gelassen haben? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Secour

Secour Stammspieler

prima... kannst mir mal bitte hier her schreiben wie viel Fraks und auch Kerne ! Du denn so verbrauchst/hast ? also für die vorgeschlagene Kombi... danke

7. cosopt

Hallo Secour,

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. o_O ... Das komplette o.g. Setting besitze ich gar nicht, sondern nur Teile davon, die man dann - eben mit dem Wissen der Werte der Items - so und so ausbauen könnte und - gemäß meiner Spielermeinung - wie oben beschrieben kombinieren könnte/sollte, um auf ein gutes Charakterbuild zu kommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.